Nero FX
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 29 Jul 2006
- Beiträge
- 1,046
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
@AraldoL
Da bleiben noch ein paar Möglichkeiten (neben einem Fix von AVM):
1. Lösche mal alle Portfreigaben und den betroffenen PC im Heimnetzwerk (Rechner muss ausschaltet sein, ggf. Mehrfach im Heimnetzwerk vorhanden) und dann Box neustarten.
Danach Rechner einschalten und Portfreigaben neu definieren.
2. Sicherung der Einstellungen mit Kennwort anlegen. Dann Werkseinstellungen laden und Einstellungen Importieren (nicht zurückspielen!) als würden diese von einer anderen FB kommen
3. Werkseinstellungen laden und Box neu konfigurieren
Da bleiben noch ein paar Möglichkeiten (neben einem Fix von AVM):
1. Lösche mal alle Portfreigaben und den betroffenen PC im Heimnetzwerk (Rechner muss ausschaltet sein, ggf. Mehrfach im Heimnetzwerk vorhanden) und dann Box neustarten.
Danach Rechner einschalten und Portfreigaben neu definieren.
2. Sicherung der Einstellungen mit Kennwort anlegen. Dann Werkseinstellungen laden und Einstellungen Importieren (nicht zurückspielen!) als würden diese von einer anderen FB kommen
3. Werkseinstellungen laden und Box neu konfigurieren