bez. Netzwerkprobleme
Bis jetzt habe ich noch kein Schema hier bezüglich der Netzwerkprobleme entdecken können.
Ich habe @Home ein doch recht ausgebautes Netzwerk. An der Fritte hängen direkt ein Server mit u.a. Mediaservern (Twonky,Serviio), ein Blu-Ray Player, ein Netzwerkdrucker und ein Switch(eine Etage tiefer) an den eine PS3, ein SAT Festplattenreceiver, ein TV und ein Blu-Ray Player angeschlossen sind. Per WLAN sind 2 Laptops und 2 Eifohn in Betrieb. Ich habe sowohl Zugriff auf meinen Server vom Laptop aus, ich kann auf das Web Interface meines Druckers zugreifen, Drucken funktioniert ebenfalls wie es sol und ich kann meine Multimediainhalte vom Server auf die Endgeräte problemlos streamen. Auch die Aufnahmen des SAT Receivers lassen sich problemlos direkt auf den Server kopieren über das Netzwerk.
Ein grundsätzliches (Netzwerk-) Problem bei dieser Firmware kann man somit eigentlich ausschliessen, oder? ^^
PS: Habe das Update einfach nur drübergebügelt....
Alles funktioniert einwandfrei ohne jegliche Probleme seit dem Update. Resyncs hatte ich schon ewig nicht mehr bei meiner Fritzbox.
DSL Aktiv
[46:01:34]