[Labor] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 84.05.27-23208 vom 31.08.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dann bin ich wohl auch einer der (vermeintlich) wenigen, die ohne Probleme mit dieser Labor arbeiten.
Allerdings sollte man auch immer bedenken, das in der Regel sich eher die mit Problemen melden, als ohne Probleme. ;-)
 
also bei mir ging seit der Labor keine VPN-Verbindung mehr, noch konnte ich mein Handy als Wlan-Nebenstelle (620) einloggen, selbst mehrmaliges neustarten brachte keine Besserung, bin wieder zurück auf Final und sofort konnte ich Handy ( Nokia N8 ) im Wlan als auch über Internet (3G) eine VPN-Verbindung herstellen, also muss es definitiv an die Labor liegen.
 
Ich hatte in meinem letzten Post geschrieben, das ich keine Probleme mit AirPlay habe...

Ich muss alles revidieren, mal klappt's und im nächsten Moment dann wieder nicht.

Drucken per WLAN, wenn Drucker und Endgerät im WLAN Netz sind, klappt nicht, wenn man den Drucker per LAN anbindet, geht es ohne Probleme.
 
So, nun läuft meine Beta über eine Woche stabil. Ich habe keine Probleme beim telefonieren, bei Entertain oder im Internet.
Den Rest nutze ich nicht kann also nichts berichten.
 
Ich benutze Entertain über LAN.
 
So, nun läuft meine Beta über eine Woche stabil. Ich habe keine Probleme..

Das kann daran liegen, dass bei Dir der DSLAM anders ist. Lt. Deiner Signatur ein Infineon 9.10.5.1 H0.

Wenn ich dann bei mir schaue: Infineon 10.8.4.0 - H0 0

Deshalb wahrscheinlich auch keine Probleme wie bei mir z. B. (hatte ja schon darüber geschrieben). Ich habe auch Tickets an AVM gesandt. Bin mal gespannt was die draus machen (aus den ganzen Fehlermeldungen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,024
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.