kyocera fs1010 über usb- drucker druckt nicht aus tiefschlaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich ärgere mich schon seid längerem mit dem Tiefschlafproblem meines FS-1010 herum.
Wie das Leben so spielt, entdecke ich erst jetzt diesen Thread und habe natürlich Hoffnung das irgendjemand hier so freundlich ist, mir die aktuelle Firmware zuzusenden.

[email protected]

Vielen Dank
Andreas
 
Hat wunderbar funktioniert! :)

Nochmals vielen Dank!

Hallo,

ich ärgere mich schon seid längerem mit dem Tiefschlafproblem meines FS-1010 herum.
Wie das Leben so spielt, entdecke ich erst jetzt diesen Thread und habe natürlich Hoffnung das irgendjemand hier so freundlich ist, mir die aktuelle Firmware zuzusenden.

[email protected]

Vielen Dank
Andreas
 
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach dem heiligen Medikament für die selbe Krankheit und hier fundig:p

Es wäre super wenn jemand von Euch mir die neue Firmware zuschicken könnte.

Email: [email protected]

Ich danke Euch im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Hai
 
Sorry das ich mich jetzt einmische, aber wäre es nicht von Vorteil, wenn drping oder eben jemand anders die Firmware irgendwoe hochladen würde und hier im Forum verlinken?
Nur so ne Idee, dann braucht sich niemand (drping?) die Arbeit machen und jede Nachfrage einzeln abzuarbeiten. ;)
 
'N Abend,
seh' ich auch so, ich hab' auch 'nen FS1010 an der 7270 der hartnäckig weiterschläft. Die FW ist sonst unter dem o.a. Namen im Netz nicht zu finden.
 
Meinem Wissen nach wird die Firmware nur an Bussiness-Kunden weitergegeben. Von daher kann ich schon verstehen, dass man sie nicht einfach hochlädt und hier den Link veröffentlicht sondern intern...:-Ö

Aber bitte mir schicken! :D
 
tiefschlaf FS-1010

hallo,

auch ich habe das tiefschlafproblem mit fs-1010 und würde gerne die lösung über die neue firmware ausprobieren. kann mir jemand diese schicken?

[email protected]

danke!
 
Ja werde nachher die Firmware mal hochladen-den Link gibt es per PN
 
Firmware Kyocera 1010

Hallo

habe das gleiche Problem.

Kann ich bitte diese firmware auch bekommen.

Würde mich freuen.



Vielen dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
:(

So, da haben wir den Salat: meiner scheint ein 'nichtflashbarer' zu sein. Vorher wie hinterher FW-Version 80.03.94 vom 21.11.2001.

Mist.

Gibt's da nicht eventuell irgendeinen versteckten Jumper der das Flashen verhindert????
 
Perfekt!!

Hallo, heute firmware Update aufgespielt.

Alles läuft perfekt.

Vielen Dank nochmal für die hilfe.
 
:(

So, da haben wir den Salat: meiner scheint ein 'nichtflashbarer' zu sein. Vorher wie hinterher FW-Version 80.03.94 vom 21.11.2001.

Mist.

Gibt's da nicht eventuell irgendeinen versteckten Jumper der das Flashen verhindert????

Hi,

ne hab weder Jumper noch sonst was geändert.

LPT Kabel an Drucker mit PC LPT1 verbunden. Drucker eingeschalten, Datei gestartet, und gewartet bis alle LED´s durchleuchten.

Drucker danach ausgeschalten und bis 5 gezählt und wieder eingeschalten.

Nach dem hochfahren des Druckers kam noch eine Testseite raus und alles war in Butter. :)
 
FS-1010 wacht nicht auf

Habe das selbe Problem.
Könnte mir bitte jemand die Firmware zuschicken bitte?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
 
Mittlerweile habe ich eine Firmware von freundlichen Usern hier bekommen.

Der Update klappte (dazu musste ich erstmal einen uralten PC mit LPT suchen, zufällig stand einer noch auf dem Dachboden :).
Der Drucker wacht nun aus Standby auf sobald man drucken will.

Herzlichen Dank!!!
 
Es ist mir schon etwas peinlich aber ich habe ebenfalls das Problem. Firmware ist von 2001. Ich würde gern meinen Printserver abschalten und den FS1010 über die FB nutzen. Falls mir also jemand die Firmware zukommen lassen könnte. Ich würde mich riesig freuen

cu
diceman
 
Kyo FS-1010 Firmware

Ich habe mir das alles mal durchgeschaut und suche auch die neue Firmware da ich nicht aus dem Sleep drucken kann bitte auch um Hilfe.

danke im Voraus.

MfG Ingo
 
klappt nicht

Hallo.
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Ausgangssituation war auch die Firmware 80.03-94 vom 21.11.2001.
Es endet damit, dass die Toner Lampe und die Online Lampe blinken und dann war es das. :confused:
Trotzdem,

vielen Dank für die Hilfe

diceman
 
Hallo,
ich hatte das gleiche problem, SleepMode und der FS-1010 wacht nicht auf. Firmwareupdate hat nicht funktioniert (habe Version 80.02-94 vom 06.11.2001). Da hab ichs mit einem Kabel USB -> Centronics probiert und es läuft super. Drucker hängt jetzt an FB und ich kann jederzeit von allen Rechnern aus druckern.
 
Hi
Interessante Idee. Ich bin ja eigentlich kein Freund von Adapter-Krempel und wusste gar nicht, dass es auch was von USB auf Centronix gibt. Ich werde mich mal umschauen und wenn der Preis nicht über den Jahresstromkosten für meinen Print-Server liegt ist das ja auch machbar.

Danke
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.