Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Ausgangssituation war auch die Firmware 80.03-94 vom 21.11.2001.
Es endet damit, dass die Toner Lampe und die Online Lampe blinken und dann war es das.
Wie schon dem ein oder anderen persönlich mitgeteilt gab es von dieser Serie leider hauptsächlich Drucker, die mie einem Read-only-Firmware-Baustein ausgestattet waren.
Nur ganz wenige hatten einen flashbaren Firmwarespeicher.
(Ich habe mitlerweile ca. 20 Personen die Firmware gemailt. - Von den Rückmeldungen die ich dann bekommen habe, waren nur 10 % positiv - alle anderen hatten einen Read-only-Baustein.)
Die von diceman beschriebenen Phänomene weißen auf einen Read-only-Baustein hin. (Ich habe auch mehrere FS1010 getestet und nur mein eigener hat sich flashen lassen. - Alle anderen zeigten obige Anzeichen.)
In den Fall lässt sich wohl an der Firmware wenig bis gar nichts machen. - Kyocera konnte diese Bausteine zwar mal bruzeln. - Ob die das jedoch immernoch machen, weiß ich leider nicht - Schließlich ist dieser Drucker ja bereits abgekündigt.
Die Idee mit dem Adapterkabel ist gut. - Evtl. kann der ein oder andere ja mal noch bestätigen dass das auch bei ihm so funktioniert.
Die sauberste Lösung wäre wohl eine Netzwerkkarte in den Drucker einzubauen. - Die Dinger gibt es von SEH. Sind jedoch leider jedoch nicht ganz billig, lassen sich aber auch in anderen Kyo-Druckern verwenden.
Grüße
smileyman