kyocera fs1010 über usb- drucker druckt nicht aus tiefschlaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir hat das update leider nicht funktioniert - ich habe die Firmware 80.02-94 vom 6.11.2001 - so gehört mein Ducker wohl zu denen, die nicht geflasht werden können :(
 
kyocera fs1010 über FritzBox usb- drucker druckt nicht aus tiefschlaf

Bei mir hat das Firmware Update geklappt. Ursprüngliche Firmware Version war 80.03.-94, die neue Version ist 80.07eval.A-94. Das Drucken über die Fritzbox funktioniert auch tadellos. Der Drucker wacht aus dem Tiefschlaf auf.

Nochmals vielen Dank an drping
 
Hallo drping,

ich hätte auch Verwendung an der neuen FW für den FS1010.
Könnte ich bitte den Link zur File bekommen?

Vielen Dank.

//EDIT
Am Liebsten wäre mir der Kontakt über PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche auch die Firmware

Hallo,
das ist ja super hier mit der Firmware. Ich stehe vor dem gleichen Problem!
Es wäre freundlich, wenn mir jemand die Datei oder Link an [email protected] schicken kann.

Vielen dank!

Martin

:groesste:
 
Bitte Firmware senden

Leider konnte sich noch niemand erbarmen!
Vielleicht jetzt durch meinen erneuten Beitrag?
Ich warte ganz ungeduldig :D

Danke vorab!
 
Hallo, ich benötige auch den Link. Wäre jemand so freundlich?
 
Hallo zusammen,

bin auch über die Suche auf dieses Board gestoßen.

Habe auch das selbe leidige Problem mit meinem Drucker. Über einen Link zur aktuellen Firmware würde ich mich sehr freuen.

Danke schon einmal im Voraus!
 
Auch Firmware unterliegt dem Copyright, der Tausch ist folglich illegal.

Damit machen wir hier zu. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Beiträge
2,245,799
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.