- Punkte für Reaktionen
- 0
jein, auswählen direkt nichtKann man nicht in der FB zw. AWS und RUL wählen?
weiter heißt es (=AWS)Abgangsrufnummer "Automatisch"
"Automatisch" bedeutet: Bei einer Rufumleitung an eine externe Rufnummer versucht die FRITZ!Box, die Rufumleitung in der Vermittlungsstelle des Telefonanbieters einzurichten. Ob das möglich ist, hängt von verschiedenen Bedingungen ab.
wenn es "nur" eine RUL ist:Kann die Rufumleitung in der Vermittlungsstelle ausgeführt werden kann, bleibt die FRITZ!Box während einer Rufumleitung für andere Anrufe frei.
AnwendungshinweisWird die Rufumleitung in der FRITZ!Box ausgeführt wird, sind während einer Rufumleitung zwei Leitungen belegt - eine für den ankommenden Anruf und eine für die Umleitung des Anrufs.
Diese Einstellung ist nur beim Einrichten einer neuen Rufumleitung vorhanden. Für eine schon eingerichtete Rufumleitung können Sie diese Einstellung nicht mehr ändern.
schrieb ich ja oben, dass du auf die AWS (=ist ja eigentlich eine RUL in der Vermittlungsstelle) bei 1&1 über das CC hingewiesen hast.Bei 1&1 geht RUL, Paralellruf ect. im CC.
AWS (lt. Telekom) - in der FAQ auch für IP-Anschlüsse vorhanden - klickKenne AWL eher noch vom alten Telekom Anschluss mit T-Net Box wo die FB noch keinen AB in der FW hatte.
Leider wuste ich nichts davon und wurde überrascht ....
Habe ich nicht, deswegen habe ich ja in #27 gefragt, ob jemand etwas von einem solchen weiß.... rechtsgültiges Urteil?
warum? steht doch in den Vertragsunterlagen (Preisliste/AGB) usw.
des weiteren wurde es publiziert: (nachstehendes nur mal beispielhaft)
1&1 sperrt Zugang zu Peter zahlt und talkyoo
Trotz Flatrate: 1&1 berechnet ab Mai bestimmte Festnetznummern
1&1: Diese Festnetz-Nummern kosten trotz Flatrate extra
So ganz verstehe ich Deinen post nicht. Waren die abgerechneten Anrufe auf diese genannte Nummer? Dann wär's schon richtig, denn die 032-Gasse wird (üblicherweise) nicht von einer Festnetzflat abgedeckt.eine sipkom.com-Festnetznummer im Format 49322299**** ... bemerkte ich Kosten im Controlcenter, obschon nirgendwo als gebührenpflichtig hinterlegt.