Kommen neue Produkte?

Endlich ein Nachfolger für mein "uralt" Gigaset 3035, und ich wollte mir schon das SX353 holen.
Gibts eigentlich noch keine größeren Bilder zum DX600A?
Soweit man auf dem winzigen Bild erkennen kann sieht es ziemlich futuristisch aus.
Hat ja auch schon einen Design-Preis gewonnen.

Da gibts ja auch ein DX800.
Gibts schon Infos was hier der Unterschied zum DX600 ist?

Wenn man die Namenszusaetze der einzelnen Geraete und die Nummerierung betrachtet, dann gebe ich mal folgenden Tipp ab:
Gigaset DL500A -> Analog Variante
Gigaset DX600A ISDN -> ISDN Variante
Gigaset DX800A All-In-One -> Analog, ISDN, VoIP

Gruss

Dann wäre das DX800A mein Favorit...
Über Liefertermine ist leider noch nichts bekannt.

Übersetzung von Tschechisch in DeutschLateinische Umschrift anzeigen
News von Siemens Gigaset

25.3. 2010 | Ein neues schnurloses Telefon Gigaset SL 400, haben wir Ihnen bereits mitgeteilt. Gigaset jedoch zusätzlich zu diesem Modell, geben Sie dies auf dem Markt und andere Neuigkeiten aus dem Telefonkabel.

Momentan haben wir keine Informationen über detaillierte technische Spezifikationen, aber jetzt bringen wir euch die ersten Bilder von der erwarteten Nachricht. News können in den Monaten von Mai bis Juli 2010. Erwarteten

(Powered by Google)
http://translate.google.com/transla....x-store.cz/Novinky-od-Gigasetu&sl=auto&tl=de

Das 2te und 3te Bild geht auch schön groß.

Anhänge

• gigaset_dl_500_01.jpg
    gigaset_dl_500_01.jpg
    28.7 KB · Aufrufe: 77
  • gigaset_dx_600_01.jpg
    gigaset_dx_600_01.jpg
    135.5 KB · Aufrufe: 97
  • gigaset_dx_800_01.jpg
    gigaset_dx_800_01.jpg
    116.6 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Also den Design-Preis hat es wirklich verdient, sieht ja richtig edel aus.
Wenn die Technik dann noch überzeugt...
Mai bis Juli klingt jetzt nicht so toll, hätte etwas früher damit gerechnet.

Dann keimt ja auch berechtigte Hoffnung auf, dass es mit der Treiber-Entwicklung weitergeht.
Unter Win 7 (64 bit) bin ich immer noch nicht in der Lage das SX 353 zu installieren ....

Den Designpreis gewinnt wohl fast alles...

Auch das E490 oder Aldi-Geräte.

Link2mobile

funktioniert das über bluetooth oder über gsm (unwahrscheinlich)...

Hallo openstagefreak,

Link2mobile funktioniert über Bluetooth. (War beim Vorgänger, dem SX353, übrigens auch schon so.)

Viele Grüße,
Jirka

Danke

Geht das auch mit dem iPhone?
Hat ja Bluetooth, aber eventuell eingeschränkte kompatibilität?

Das sollte auch mit dem iPhone funktionieren, da das Gigaset sich dem BT-Telefon gegenüber wie eine Art Freisprecheinrichtung verhält, die kommende Gespräche annehmen und gehende Verbindungen initiieren kann.

Hört sich gut an :)

Andere Frage noch, habe kein SX353, finde aber das DX600 sehr interessant, kann man bei link2mobile einstellen welches Mobilteil klingeln soll oder eine Nummer definieren die Angerufen wird?

Beim Gigaset SX353 heißt die PC-SW noch "talk&surf".
Über USB-Kabel oder per BT kann man damit vom PC aus fast alle Einstellungen vornehmen wie an der Basis selbst.

Hmmm, das meinte ich nicht... ;)

Ich meinte eigtl, ob es möglich ist, wenn das DX600 an einer Fritzbox hängt und über Bluetooth mein iPhone angeschlossen ist, es so zu konfigurieren, das alle an der Fritzbox angeschlossenen Telefone klingeln, sobald mein iPhone angerufen wird.

An der Gigaset-Basis kannst du für auf dem BT-Phone ankommende Anrufe nur konfigurieren, welche Mobilteile klingeln sollen, die an der Gigaset-Basis selbst angemeldet sind, nicht aber für Mobilteile, die an der Fritz!Box hängen, weil der eingehende Ruf nicht über den S0-Bus zur Fritz!Box signalisiert wird.
In diesem Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=212989 findest du in Beitrag #3 einen Link, wie das angeblich doch funktionieren soll.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.