Kommen neue Produkte?

Ich meinte eigtl, ob es möglich ist, wenn das DX600 an einer Fritzbox hängt und über Bluetooth mein iPhone angeschlossen ist, es so zu konfigurieren, das alle an der Fritzbox angeschlossenen Telefone klingeln, sobald mein iPhone angerufen wird.
Nein, das funktioniert natuerlich nicht. Das Bluetooth-Geraet ist beim Gigaset SX353 entweder ein Headset oder eine weitere Telefonleitung. Und im Falle einer weiteren Telefonleitung kann der ankommende Ruf auf die am Gigaset vorhandenen Telefone verteilt werden. Das wird sich wohl auch bei dem neuen Geraet nicht aendern, schliesslich handelt es sich um ein ISDN-Telefon und nicht um ein Gateway das unterschiedliche Telefonnetze koppelt ;)

Gruss

Ja / nein
Man wählt wie für die ISDN-MSNs, welches Mobilteil/e klingeln sollen.

@mega

Welche Telefone klingeln denn bei dir, wenn dein Handy angerufen wird? Nur die Geräte am SX353 oder auch andere?

Das ist eintstellbar.
Ich hab es derzeit nicht in Verwendung, weil das N97 nicht mit Bluetooth-Freisprechern anderer Hersteller kompatibel ist (geht mit TomTom auch nicht).

Ah okay.

Das heißt ich kann das DX600 an meine Fritzbox hängen und theoretisch die **9 wählen lassen bei einem eingehenden Handyanruf und alle Telefone die ich angeschlossen habe klingeln?

Nein, das geht nicht. Es kann keine Nummer wählen wen nein Handyanruf kommt.
Man kann die analoge Nebenstelle des Gigaset aber als Analoges Amt an die Fritte anschließen. Geht aber nur, wenn man ISDN oder garkein Festnetz hat.

Bessere Lösung: Alle Mobilteile an das Gigaset und/oder alte Telefone ausmustern.

Jippy...

HDSP intern, Rückwärtssuche.
Und wenn dann noch Wetter als Scrolltext geht (klappt beim IP-Gigaset mit C59H).

Aber wirklich nur 6 Mobilteile....

Jetzt muss nur noch Mai werden.

Hört sich echt gut an!

Aber was ist mit dem DX800 welches auf Bildern zu sehen war?

Wird wohl hoffentlich auch noch mal kommen...

Wo hast du die denn her? Die sind gut :)

Schaut vorallem so aus, als ob die eher nicht für die Publikation geplant waren...

Wow, also das DX600A hat wirklich alles was man sich von einem Telefon wünschen kann, ich bin begeistert.
Und dazu noch dieses tolle Design...

Achsoo ;)

Hat mich nur bissl gewundert, weil sich das Prospekt an Händler richtet und nicht an Kunden.

Klingt ja alles super...
WEB-Interface / online-Funktionen
- Ethernet–Anschluß zur Verbindung mit dem PC (über Router)
oder per Bluetooth
-Full Eco DECT

Bei aller Begeisterung: Ich kann in der Produktbeschreibung und in den Details zu dieser Anlage nicht finden, dass sie auch homecontroll-fähig ist.
Meine nächste TK-Anlage soll auch die Gegensprechanlage HC450 von Siemens per Funk bedienen können.

Das irritiert mich umso mehr, da ich von der Siemens-Serviceabteilung die mail bekommen habe, dass sie homecontrollfähig sei.
Warum findet man diese Angabe dann nirgends sonst?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.