Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo wir gerade bei Features sind, es kann sein das die Tesinstalation momentan ein "nicht funktionieren Feature" hat. :crazy: Das hab ich nämlich, mit dem neuen Sysstarter, noch nicht getested.
Gut das du mich nochmal dran erinnerst, hätte ich glatt vergessen. Wollte ja mal gucken ob ich so an die Teile rankomme oder nicht. Wenn ja, dann probier ich es aus.
Die Testinstallation funktioniert zwar, aber wenn ich Installieren will erscheint ein Fehler-Fenster: INSTALL.EXE "Fehler Unerwarteter Fehler in INSTALL.EXE. Klicken sie auf "Beenden", und starten Sie das Programm neu. ..."
Ich hab alle Daten gelöscht und alles neu Installiert aber keine Besserung:heul::bluescre:
lösch mal alles von der CF (nicht formatieren) und packe alles neu auf die CF.
zu erst den SOT, dann die Bastelstunde und dann als letztes per Update-Button die SW4.
So hat es bei mir funktioniert.
Bei einem anderen Weg hast Du einen Datei-Mix aus BS und SW4 auf deiner CF und nix geht mehr.
Frühaufsteher oder auch schon die Ganze Nacht auf?
Werd nochmal ALLES Löschen und neu kopieren.
Hab mich Gestern gegen 20Uhr vor die Thomson und den PC gesetzt und wollte ein bisschen rumprobieren und plötzlich ist es Halb 10
Kaum benutzt man den richtigen Prozessor, schon geht's.
Wäre wirklich toll wenn das mehrere User nachbauen würden, damit die nächste Software für die IP1101 mehr Display-Unterstützung erhält.
Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn auch Youtube und SOT unterstützt würden.
Falls sich jemand für die Displays interessiert, das sind orange schrift auf schwarzem Hintergrund.
@gismotron
Sagen wir einmal es bestünde die Möglichkeit das Du ein Display nebst Platine erhieltest, wäre dann zukünftig eine Unterstützung im SOT drin?
Den SOT programmiert der NEELIXThomas, da solltest Du dich an ihn halten.
Ich kümmere mich nur um den Support, aber ich denke das atUnbekannt da auch weiter dran arbeitet, oder ?
Das liegt daran das Yahoo die WOEIDs die Standartmäsig für die Bundesländer entfernt/geändert hat und das sich da auch noch ein kleiner Fehler ins Programm eingeschlichen hat.
Wegen den Bootmenu muss ich mal etwas forschen, was Steht in der sysstarter.xml?