Ja, genau darauf wollte er hinaus.Roeni schrieb:dachte eigentlich das hätte ich getan weil ich nix gefunden hab.
kann mir nur vorstellen, dass du auf das raus willst:
$ md5sum dl/target-toolchain-dsmod-0.4.tar.lzma
ed521049af4b058b06c588c8ca795bde dl/target-toolchain-dsmod-0.4.tar.lzma
knoppix@Knoppix:~/ds26-15.2$ make
mkdir -p toolchain/build
rm -rf toolchain/target
tools/busybox tar -v -xaf dl/target-toolchain-dsmod-0.4.tar.lzma -C toolchain/build
tar: short read
make: *** [toolchain/target/.installed] Fehler 1
knoppix@Knoppix:~/ds26-15.2$
tools/busybox tar -v -taf dl/target-toolchain-dsmod-0.4.tar.lzma
knoppix@Knoppix:~/ds26-15.2$ make
mkdir -p toolchain/build
rm -rf toolchain/target
tools/busybox tar -v -xaf dl/target-toolchain-dsmod-0.4.tar.lzma -C toolchain/build
[B]gcc-4.2.0-uClibc-0.9.28/
gcc-4.2.0-uClibc-0.9.28/mipsel-linux-uclibc/
gcc-4.2.0-uClibc-0.9.28/mipsel-linux-uclibc/bin/
gcc-4.2.0-uClibc-0.9.28/mipsel-linux-uclibc/bin/mipsel-linux-uclibc-as
gcc-4.2.0-uClibc-0.9.28/mipsel-linux-uclibc/bin/mipsel-linux-uclibc-gprof
gcc-4.2.0-uClibc-0.9.28/mipsel-linux-uclibc/bin/mipsel-linux-uclibc-ld
[/B]tar: short read
make: *** [toolchain/target/.installed] Fehler 1
knoppix@Knoppix:~/ds26-15.2$
Hast Du das schon überprüft?olistudent schrieb:"rm dl/target-toolchain-dsmod-0.4.tar.lzma;make"
Wenn das nicht geht: Ist noch Platz auf der Platte frei?
Oha. Du bist dir darüber im Klaren, dass ein ds-mod Verzeichnis einige GB (in Worten: Gigabyte) auf der Platte braucht? Nur mit der RAM-DISK von Knoppix wirst du das nie hinkriegen.Roeni schrieb:/ramdisk/ -> 100mb von 389,6mb frei (75% belegt)
milkpirate schrieb:nein gibts nicht. aber es ist auch nicht in dem ds-mod-paket drin....
$ tar tvjf ds26-15.2.tar.bz2 ds26-15.2/root/lib
drwxr-xr-x kriegaex/kriegaex 0 2007-08-08 11:46 ds26-15.2/root/lib/
kriegaex schrieb:@Roeni: Nimm das neue FriBoLi (StinkyLinux) in Verbindung mit VMware, das erzeugt ein Festplatten-Image auf Deiner Windows-Partition.
Tuborger schrieb:Es wird nach dem Kennwort gefragt. Ich habe aber gar keins vergeben!?
Tuborger schrieb:Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze (dies geht nur innerhalb der ersten 10 Minuten, richtig?), kommt auch noch die Abfrage.
Tuborger schrieb:Was meinst du denn mit "Warte mal 10 Minuten"?
Ist die Abfrage nach 10 Minuten ausgeschaltet?
Silent-Tears schrieb:Hast du einmal '0000' probiert? Das wäre für einen Speedport das default-Passwort.
Nein, es gab/gibt da allerdings etwas, was den Speedports eigen ist. In einigen Fällen haben die nach dem Start ein Passwort verlangt auf der "normalen" Oberfläche, was allerdings nach ca. 10 Minuten Wartezeit und erneutem Aufruf der Seite einfach nicht mehr ist/war.
Dieses Verhalten ließ sich dann eben mit dem Umstellen auf 'avm'-Branding umgehen.