@Rudi: Die Standard-Blockgröße ist 64K, uns das ist gut so, denn mit 16K paßt im Normalfall weniger auf die Box. Laß es so, wie es ist, bitte. Ja, der Mod läuft auf der W501V. Nein, den alten Mod nicht verwenden.
Bitte poste mal Deine .config (direkt aus dem Verzeichnis ds26-15.2) als Dateianhang (vorher umbenennen nach config.txt, damit der Forum-Upload sie akzeptiert), da ist wohl irgendwas in der Firmware, was Deine Box am sauberen Booten hindert. Von Deinem Flash-Vorgang würde ich auch gern ein Log sehen, einfach mal bitte die gesamte Konsolen-Ausgabe anhängen. In Beitrag #1 gibt es Hinweise darauf, wie man das macht, ohne häßliche Screenshots von VMware anfertigen zu müssen.
x@meilon: Auch bei Dir wäre ein Log gut, nämlich vom Flash-Vorgang mittels push_firmware bzw. von der Ausgabe des Updates via Webseite. Du weißt schon, daß Du dann den Reboot von des DS-Mod-Hauptseite mittels "Reboot"-Button auslösen kannst? Also nicht einfach Stecker ziehen, aber das hast Du sicher richtig gemacht, ich erwähne es nur für den Fall der Fälle. Auch von Dir brauche ich eine .config. Deine Vermutung, daß beim Reboot immer wieder post_install ausgeführt wird, stimmt nur teilweise. Es wird ausgeführt, aber standardmäßig ist nur eine Konsolenausgabe drin. Die vom Update erzeugte Version wird nur einmal ausgeführt, das sie ja nach dem Reboot wieder weg ist (RAM-Disk!). Das kann es also nicht sein. Ich tippe wie bei Deinem Vorredner auf ein Konfigurationsproblem. Bei Euch beiden kann auch der Falls sein, daß Ihr etwas Störendes in debug.cfg drin habt, so Ihr denn damit arbeitet.
Weitere Antworten gibt's (von mir) erst heute nacht, also bitte etwas Geduld, ich bin dann gleich unterwegs. Evtl. antwortet ja jemand anderes, wenn er Eure Logs und Konfigurationen sieht.