Hallo,
@dbox1: Siehe Forumregeln "5.4 Keine Boykottaufrufe oder Aufrufe zur gemeinschaftlichen Schädigung Dritter."
Und dann: Betrug ist ein strafrechtliche relevanter Vorwurf, und ohne juristische Bestätigung also eine Verleumdung. Diese Verleumdung ist bislang das einzig strafrechtlich relevante Vergehen, dass ich in diesem Thread sehen kann. Von KD sehe ich keins.
Also: Ich erwarte, dass du die entsprechenden Äußerungen in deinen letzten Beiträgen editierst und dich ab jetzt an die Forumregeln hältst! Du wandelst mit deiner Ausdrucksweise schon länger am Rande einer Verwarnung.
Warum reagierst du auf die vermeintlichen Regelverstöße anderer selber mit massiven Regelverstößen? Da müssen wir uns ernsthaft fragen: Hast du auch die anderen Regeln so ungenau gelesen, und bist so oberflächlich bei deren Befolgung? Dann stellt das die Sache nämlich in einem ganz anderen Licht da. Wer weiß, was du alles nicht befolgt hast, was dann in der Folge zu dieser Situation geführt hat. Im Augenblick machst du nicht den Eindruck, als könntest du dich an irgendwelche Verträge halten. Ich an deiner Stelle würde schleunigst zusehen, dich zumindest hier im Forum in ein besseres Licht zu stellen.
Ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt. Man kann solche Situationen sachlich und angemessen darstellen. Man kann sie auch so verkaufen, dass man selber am schlechtesten dabei wegkommt.