Jfritz kann Anrufliste seit FritzBox Labor nicht holen

mastercb

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Bis vor ein paar Monaten hat Jfritz bei mir immer (noch) einwandfrei funktioniert. Offenbar seit den7.90er Laborversionen wird die Anrufliste nicht mehr geholt. Statusicons (unten rechts) sind alle "grün". Im Log steht, dass die Anrufliste nicht geholt werden konnte.

Kann das jemand von Euch bestätigen, dass es an den Änderungen im 7.90er Labor liegt, oder habe nur ich ein "sonstiges Problem" mit meinem Jfritz ?
 
Funktioniert bei mir seit Anfang April nicht mehr. Ich nutze das Labor seit ca. 4 Wochen.
 
Ja, ist leider so. Ich bin umgestiegen auf jAnrufmonitor, der läuft, ist aber nach mehr als 10 Jahren jFritz etwas gewöhnungsbedürftig...
 
danke für Eure Antworten.
@q12345678 Wenn du erst seit 4 Wochen die Labor nutzt, ist die Frage, was "Anfang April" für eine Ursache hat, dass es seitdem nicht mehr funktioniert ??
 
Meine letzte Abholung war am 11.6. vor Update von 7.90-113235 auf 7.90-113780
 
Hallo,

bei mir am 20.06. (6690) nach Update auf die FRITZ.Box_6690_Cable-07.90-113464-Labor.

Mfg
Hermann
 
@mastercb
Das kann ich leider nicht beantworten, da ich das Programm nur gelegendlich genutzt habe.
 
Die Anrufliste von der Fritz!box kann nicht geholt werden, da sich die Anzahl der Parameter von 7 auf 8 geändert hat.
Wäre leicht zu fixen.
 
Klingt so, als hättest du einen Workaround ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,677
Beiträge
2,237,658
Mitglieder
372,777
Neuestes Mitglied
Mikel1919
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.