Ist fritz!mini denn jetzt brauchbar?

Hi flatpro, Hi wotan-box,

ich habe nur die .80 ohne jegliche Zusätze drauf. Jetzt habt Ihr direkt zwei Versionen im Angebot. Frage... hat sich dadurch an dem Release für das Mini etwas geändert, d. h. wurde dieses auch in irgendeiner Form aktualisiert. Wie erwähnt, bei mir ist dort die .17 drauf.

Kennt Ihr auch so eine Situation, wo sich der USB-Speicher (also eine HDD) beim abspielen von Streams aufhängt und die Box verabschiedet?

Die 15992 scheint ja die offizielle Labor zu sein. Woher kommt denn die 15941 und ist die vielleicht speziell für das Mini?

Thanks und Grüsse,

Otti

Die xx.04.80-15941 ist die Release mit gefixten Mini-Support.
Die xx.04.80-15992 ist die Phone-Labor und gefixten Mini-Support.
Am meinen USB-Port lass ich nur einen Stick laufen.

@wotan-box

Danke für die Erläuterung. Dann werde ich mir mal die 15592 antun und sehen was passiert. Es kann ja auch durchaus besser werden.

Danke und Grüsse,

Otti

15992 ist jetzt seit einigen Stunden aktiv, der Medienserver brummt via FritzMini und - toi toi toi - bis dato ist noch nichts unangenehmes passiert. Es kann ja auch mal alles positiv verlaufen.

Dann noch mal Danke an Euch alle für die positive Unterstützung,

Otti

Und was mache ich als Besitzer einer 7170? Da schaue ich momentan in die Röhre - oder?

@honkxl

so übel wie das ist, aber da muss man wohl zwangsläufig abwarten. Da ja das Mini durchaus für die 7170 und 7270 geeignet ist (sein soll), wird da sicherlich auch daran gearbeitet. Ich bin zwar kein Fachmann, aber wenn ich manchmal lese was der eine für Probleme hat und der andere überhaupt nicht, dann grenzt das manchmal alles schon an ein Wunder, dass da überhaupt etwas läuft. Nun, gut dass da Geräte entwickelt werden die zumindest nicht fliegen, das wäre unverantwortlich.

Good Luck,

Otti

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.