Damit die Begeisterung nicht unbegründet ansteigt
Diese URL
http://www.americanexpress.com/germany/ geht immer noch nicht
Ich habe eine Mail an den Support geschickt und gebeten sich darum zu kümmern.
Ein paar Stunden später kam eine dieser Standard E-Mail, mit der Bitte ich solle beschreiben, wie ich vorgegangen wäre.
Ich antworte, dass es nicht mein Problem wäre, sonndern aller 3DSL-Kunden, die eine Telefonica-IP haben.
Danach fast eine Woche Funkstille - danach bekam ich unaufgefordert eine t-com IP und noch eine Mail mit der Bitte zu beschreiben, wie ich vorgehen würde.
Nach gewohntem Muster wurde nach 4 Tagen das t-com Routing wieder zurückgenommen
Entweder funktioniert die Kommunikation innerhalb des 1&1-Supports nicht, oder man versucht uns für dumm zu verkaufen und stellt sich erst mal unwissend.
Für diese Supportleistung will 1&1 wieder ein Feedback - werde mir morgen noch einige giftige Bemerkungen einfallen lassen.