IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

Fritzman46 schrieb:
Wird es hier nicht langsam zu unübersichtlich.

Zu Fragen der Übersichtlichkeit fragen Sie frank_m24, oder Ihren Apotheker.

Spaß beiseite:

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte findest Du im Beitrag #1.

Gruß radi

Hallo,

Robbysa schrieb:
Vielen Dank für deine herzliche Mail. Tut mir Leid, dass ich zu BLÖD für dich bin.

Tut mir leid, aber ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, worum es dir da geht. Ich kann weder in meinen PMs eine Mail finden, die ich an dich geschickt habe, noch hab ich irgendwo direkt auf ein Posting von dir geantwortet. Von daher wäre ich dir dankbar, wenn du mir erklärst, womit ich mir deinen Unmut zugezogen habe.

Viele Grüße

Frank

radi7777 schrieb:
Ich kann Dir ja mal meine Mails an 1&1 zuschicken.

Wenn Du sie ausdruckst, kannst Du sicherlich die Räumlichkeiten eines Einfamilienhauses damit tapezieren.

Also von Abfinden im Sinne von "ist mir doch sch***egal" kann man nicht gerade sprechen.

Ich weiss genau was du meinst, mein Haus IST damit tapeziert...
Nur ehrlich gesagt habe ich keine Lust bis Oktober 2008 auf die Kündigung zu warten!

@brodtwaage

Na ja, von Lust kann da auch bei mir keine Rede sein.

Aber irgendwie kann ich immer noch nicht so ganz die Hoffnung aufgeben, dass es mal besser wird.

Zudem ist der Preis ja nach wie vor verlockend, das kommt ja noch dazu, wenn man mal ehrlich ist.

Aber wie ich das sehe, haben wir beide ja noch etwas Zeit, zu überlegen, was zu tun ist, auch wenn bei Dir die Lust hierzu gegen Null tendiert, wenn ich das recht verstehe. :rolleyes:

Gruß radi

@radi7777

Der Preis ist nur so lange verlockend, wie man auch LEistung dafür bekommt, ich bin ganz ehrlich: lieber wieder fast doppelt so viel für einen halb so schnellen Anschluss bezahlen und dafür aber wenigstens IMMER einen zuverlässigen Zugang.
Neuester Schlager ist: die Freaks wollen von mir die DNS Einstellungen wissen, völliger Quatsch, schliesslich haben die ja immer gefunzt!

Naja muss man durch, aber man muss es sich nicht gefallen lassen!

brodtwaage schrieb:
Neuester Schlager ist: die Freaks wollen von mir die DNS Einstellungen wissen, völliger Quatsch, schliesslich haben die ja immer gefunzt!

War bei mir auch so.

Was ich davon gehalten habe: :kasper:

Mehr kann man da auch nicht mehr zu sagen!

Gruß radi

Habe die FBF 7170 mit FW 04.29.

Kann problemlos "@online.de" weglassen und bekomme eine T-Com IP. Diese Zugangskennung nutze ich nun schon seit Oktober/November 2006 und habe damit keinerlei Probleme.

Hallo,

@TheMagicman: Du hast wahrscheinlich keinen Werksreset nach dem Update gemacht. Übernimmt man die alte Konfiguration beim Update, so treten die Einschränkungen nicht auf.

Viele Grüße

Frank

Also ich hab vorher die Version 04.25 draufgemacht und habe damit derbste Probleme gehabt. Der Telefonie wurde keine Priorität gegeben, soll heißen wenn ich ein Telefonat während eines Downloads begonnen habe, ist der Download weiterhin mit voller Geschwindigkeit gelaufen und Telefonieren wurde unmöglich, da die gesamte Bandbreit fürs Surfen/Runterladen ging (übrigens nicht mit P2P-Programmen sondern Direkte Downloads per FTP oder HTTP).
Danach habe ich 04.15 Image bekommen und draufgespielt und das Problem war weg. Nun habe ich die aktuellste Version drauf und nein ich habe kein Werksreset gemacht, wozu auch? Will ja nicht nach jedem Update alles nochmal neu eintippen.

Aber ich hab auch die anderen Kennungen wieder probiert um zu sehen ob es besser geworden ist, nachdem ich sah, dass dem nicht so ist habe ich wieder die Kennung ohne das "@online.de" benutzt.

Da kenn sich einer aus..

Habe eben mal mein FB gecheckt habe wieder eine 217.231. IP, lt. Ripe DTAG.
Ich habe aber weder bei 1$1 angerufen sonst noch irgendwie aufgemuckt, einfach so. Hat wohl was mit deren Raid Crash zu tun. :noidea:

Heute ist es mal wieder absolut schlimm bin seit einiger zeit auf der Telekom IP 217... aber heute hatte ich dauernd verbindungsabbrüche 6 an der Zahl bis jetzt , habe aus verzweiflung mal wieder auf die 77er gewechselt nur 1 abbruch bisher . Kann das mit dem Sturm zu tun haben und mit dem Schlechtwetter das zur zeit über Deutschland tobt?

Orkan Kyrill hat auch meine IP verweht. Nun im Raum Düsseldorf eine 77.183.xxx.xxx IP. Umstellung an meinem Anschlusd oder ist es bei anderen genauso ?:noidea:

Hallo,das mit dem D geht bei mir nicht.Fritz 7170 Firmeware 29.04.29

Hallo,

@bigpfund: Lies einfach den ersten Beitrag dieses Forums oder die letzten paar Seiten.

Viele Grüße

Frank

Ip

Danke, also die Fritze recovern auf die Firmeware ...21und dann das mit dem D

Hallo,

bigpfund schrieb:
Danke, also die Fritze recovern auf die Firmeware ...21und dann das mit dem D
Oder mit geeigneten Mitteln die Konfigurationsdatei der Fritzbox anpassen. Das dürfte weniger Schwierigkeiten machen und deutlich schneller gehen. Steht alles im ersten Beitrag.

Viele Grüße

Frank

Edit Ghostwalker: Vollzitat entfernt und zwei Beiträge zusammengefasst.
Hallo,da versteh ich nur Bahnhof wie logg ich mich per telnet ein

Hallo
Was für eine IP muß ich da eingeben

@bigpfund: Ich empfehle Dir dringend, die Forenregeln und einzuhalten.

Hallo habe es hinbekommen "Ihr seit echt das beste was mir seit 6 Wochen inkompitenter 1und1 Hilfe passiert ist !!!

Problem gelöst

In diesem Forum habe ich endlich den entscheidenden Tipp bzgl. der 77er-Misere gefunden (Manuelle Umstellung der Zugangsdaten reichte nicht, Firmware war zu aktuell, aber der FBEditor :nemma: hat das Problem gelöst) - ich kann tatsächlich wieder auf oracle.com zugreifen, fast so, als ob ich einen richtigen, echten Internet-Zugang hätte;) ;) ;) ;)
Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die aufschlussreichen Beiträge hier.

Jetzt mal eine ganz andere Frage (sorry, vielleicht etwas OT):
Ich bin seit mehr als vier Jahren 1&1-Kunde *verschämtguck* und bis Herbst letzten Jahres auch zufrieden gewesen. Mittlerweile aber geht mir der Laden mächtig auf den S... Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass das 77er-Problem nicht bei 1&1 liegt, sondern bei irgendwelchen Webservern/Routern, die Anfragen aus dem 77er-Netz prinzipiell für Fakes halten, aber warum um alles in der Welt wird das Problem bei 1&1 nicht kommuniziert? Bei den verschiedenen VoIP-Ausfällen in den letzten Monaten die gleiche Chose: Man steht mit dem Fehler 503 da, bekommt bei 1&1 keine aktuelle Fehlerinformation und findet in den FAQ nur den Hinweis, bei 500er-Fehlern die Box komplett neu zu konfigurieren.
Ich frage mich wirklich, wie viele Mannstunden sinnloser Fehlersuche die 1&1-"Kunden" in den letzten Monaten investiert haben. Bei mir alleine waren es etwa 20 Stunden (o. k., wenn ich dieses Forum eher gefunden hätte, wäre es weniger gewesen...).
Nun komme ich leider vor 09/08 nicht aus meinem Vertrag raus. Deshalb die Frage: Versucht 1&1 immer noch, Vielsauger loszuwerden? Wäre nett, wenn jemand aktuelle diesbezügliche Infos posten würde...

:dance:

CU

P.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,069
Mitglieder
373,512
Neuestes Mitglied
ah1982
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.