Andi Henrich schrieb:Soweit so gut, aber ab diesem Tag hatte ich ca. alle 10-15 Minuten eine Trennung vom Internet und Telefongespräche brachen logischerweise auch ab. Der Ip-Bereich war immer 84.174.....
Heute morgen auf einmal habe ich eine 89.12... IP und seit der Zwangstrennung in der Nacht keinen Verbindungsabbruch mehr. Es wurde an den Einstellungen nichts geändert. Versteht das jemand ????
Dann müssten das Problem aber noch viel mehr Leute haben. Das DTAG Backbone ist ja nicht gerade klein Also ich hatte vor einer Woche mal sowas:pimpfi schrieb:Diese unerklärlichen Trennungen scheinen tatsächlich was mit dem T-COM Backbonde zu tun zu haben, ähnliches wird auch in diesem Thread hier im Forum beobachtet: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103542
Sonst hatte ich keine Probleme im DTAG Netz. Ich nutze übrigens T-Online. Sonst wie gesagt keine Probleme nur dieses "einmalige" Trennen.02.01.07 07:05:37 Internetverbindung wurde getrennt.
kurapi schrieb:Na ja, weiter warten oder über http://anonymouse.org/
ins Netz.
frank_m24 schrieb:Hallo,
Das Ärgerliche ist nur, wenn du mit viel Aufwand den Provider wechselst, nur um dann festzustellen, dass es die gleichen Probleme wieder gibt, weil die Leitung schlecht ist.
Ghostwalker schrieb:Du könntest dem Provider eine angemessene Frist (siehe dessen AGB oder 14 Tage) setzen, innerhalb der er den Fehler behoben haben muss und danach ne Sonderkündigung durchboxen.
m!ndless schrieb:Hi
Also T umgestellt auf D dann will ich aber speichern nur dann will er immer speichern unter machen!
Kann mir jemand helfen?
Das kannst du ja gegen prüfen: http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit/partner.php das was da raus kommt für deine Rufnummer als Maximum bekommst du auch.medium1 schrieb:naja im moment hab ich immer noch DSL 1184/160 kBit/s (ist ja mein altes gewesen) ,denke nicht dass es dabei bleibt