Fritzman46
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
freetgy schrieb:das bringt doch nur was wen Telefonica nicht geht, aber ich will ja direkt Telekom IP
Habe ich ja eben erst umgestelltfrank_m24 schrieb:Hallo,
Dann hast du keine T-Com IP.
Bei mir kam es oft vor dass Websites nur halb geladen wurden und beim "WOW" zocken die Serververbindung abrissfrank_m24 schrieb:Wo treten die auf? In den DSL-Informationen der Box? Dann haben sie nichts 1&1 zu tun. Bei Ping Paketen? Das wäre neu, Paketverluste gab es bislang nicht in dem IP-Bereich, die Seiten, die man erreichen konnte, liefen problemlos.
Viele Grüße
Frank
Hallo NachbarFritzman46 schrieb:Ich habe jetzt eine 80.141
80.141.x.x. sollte eigentlich aus dem Netz der DTAG kommen und aktuell aus dem Großraum um Duisburg sein. Kommt das in etwa hin?Keine Telecom IP?
freetgy schrieb:das bringt doch nur was wen Telefonica nicht geht, aber ich will ja direkt Telekom IP
Also auf der HP steht bei dieser Nummer 99ct./min. (Da sind die 01805-Nummern mit 12ct. ja ein Schnäppchen.)Lagerfeld schrieb:0900 1000415
Ist sogar kostenlos. Die stellen ohne großes gelaber wieder auf T-COM um.
OK, das hatte ich vergessen (ist ja bei mir auch so). Aber kostenlos ist das nun auch noch lange nicht, oder gibt es Verträge, wo das der Fall ist??mboxx schrieb:@Tomte_64:
Die Kosten für die 0900 1000415 richten sich nach Deinem Vertrag. Für mich als 3DSL-Kunde kostet sie z.B. 24 ct./min. Kannst D in Deinem Control-Center nachlesen (unter 'Hilfe & Kontakt')
sollte man aber nur wenn man selbst eintragen will, ansonsten ist es ja egal?!djpille schrieb:habt ihr auch die "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" deaktiviert?
Kann ich nicht bestätigen. Was läuft denn nicht? Nenn mir mal eine Seite die nicht läuft dann prüfe ich das gegen, wir hängen am selben Netzknoten, dann sollte ich das auch nicht aufrufen können.Fritzman46 schrieb:Seit ca. einer 1/2 Stunde habe ich auch DNS Probleme mit T-COM IP.
Liegt mal wieder an 1&1! Die Störung sollte aber wieder behoben sein. Dass das was geößeres sein muss zeigt schon alleine das Onlinekosten.de heute darüber berichtet hat: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/23659/0/VoIP-Server_von_1&1_und_GMX_nicht_erreichbarVoice over IP ist tot.
beckmann schrieb:Liegt mal wieder an 1&1! Die Störung sollte aber wieder behoben sein. Dass das was geößeres sein muss zeigt schon alleine das Onlinekosten.de heute darüber berichtet hat: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/23659/0/VoIP-Server_von_1&1_und_GMX_nicht_erreichbar
frank_m24 schrieb:Bei mir klappt es übrigens nicht mit dem FBEditor, bekomme immer nur ein rotes "X" ohne weitere Fehlermeldung beim Versuch, die Konfig zurückzuspielen.
Wenn es man nur DNS Probleme wären, dann könnte man einen anderen DNS-Server verwenden, aber das Problem ist tiefgreifender und leider nicht alleine durch 1&1 behebbar.Fritzman46 schrieb:Weiterhin DNS Probleme mit 77.X.X.X IP.