maikhorst schrieb:solange noch kein WDS unterstützt wird, ist die box für mich noch kein multitalent.
Kann sie anscheinend doch:
Beitrag bei DSL-Magazin.de
Gruß
Daniel
maikhorst schrieb:solange noch kein WDS unterstützt wird, ist die box für mich noch kein multitalent.
Maximilianus schrieb:Wichtig ist mir nur, dass weiterhin die Capi funktioniert, um übers LAN Faxe zu verschicken. Mein Rechner hat nämlich keinen Telefonanschluß mehr.faessje schrieb:Also ich nenne die Funktion, dass Leute mit einem 1000er Dsl-Anschluss 2 parallele Gespräche führen können, gar nicht unnötig.
Maximilianus
Die Capi (capi2032.dll) stammt aus dem dtrace.zip-Paket von AVM. Als Fax-Programm habe ich sowohl FritzFax als auch RVS-CommCenter erfolgreich getestet. Mit dem virtuellen RVS ISDN Internet PPP-Modem habe ich auch erfolgreich eine Internetverbindung aufbauen können, sozusagen als FallBack-Lösung, wenn DSL mal nicht geht;-)Kermit schrieb:Maximilianus schrieb:Wichtig ist mir nur, dass weiterhin die Capi funktioniert, um übers LAN Faxe zu verschicken. Mein Rechner hat nämlich keinen Telefonanschluß mehr.faessje schrieb:Also ich nenne die Funktion, dass Leute mit einem 1000er Dsl-Anschluss 2 parallele Gespräche führen können, gar nicht unnötig.
Maximilianus
Welche Capi hast Du installiert? Benutzt du FritzFax oder ein anderes Programm dafür ? Habe nehmlich eine FritzCard extra im Rechner!
Kermit
dhaesel schrieb:Kann sie anscheinend doch:
Ich gehe mal davon aus, dass die Anleitung im DSL-Magazin von hier stammt. Der Beitrag dort wurde ca. einen Monat später gepostet als die erste Anleitung zu WDS hier im Forum.dreamfast schrieb:Könnte mir denken, das so eine Anleitung bereits auch hier im Forum rumschwirrt (habe jetzt nicht gesucht).
susanne schrieb:Was gibt es neues in Sachen Capi in der neuen Firmware?
fritzchen schrieb:susanne schrieb:Was gibt es neues in Sachen Capi in der neuen Firmware?
steht in Deinem eigenen Thread :wink:
dhaesel schrieb:maikhorst schrieb:solange noch kein WDS unterstützt wird, ist die box für mich noch kein multitalent.
Gruß
Daniel
dhaesel schrieb:maikhorst schrieb:solange noch kein WDS unterstützt wird, ist die box für mich noch kein multitalent.
Gruß
Daniel
susanne schrieb:also die WDS Einstellungen haben nix mit Freak-Niveau zu tun! Solch gute Schritt-für-Schritt Anleitungen, wird wohl jeder!! umsetzten können.
Wer das nicht umsetzten kann, sollte auch tunlichst die Hände von der Weboberfläche lassen.
susanne schrieb:Was gibt es neues in Sachen Capi in der neuen Firmware?
Na, sowas aus Deinem Munde...susanne schrieb:also die WDS Einstellungen haben nix mit Freak-Niveau zu tun! Solch gute Schritt-für-Schritt Anleitungen, wird wohl jeder!! umsetzten können. Dafür muss man weder wissen was DOS, noch was eine Registry ist wissen.
wichard schrieb:Na, sowas aus Deinem Munde...
Das werden wir sehen...die ar7 wird dann wohl mit der kommenden firmware komplett zurückgesetzt/erneuert ?
je nachdem, was Du da noch drin hast (z.B. telnet...)die debug.cfg können wir dann löschen ?
normalerweise nicht.die voip-accounts werden nicht angefasst ?
susanne schrieb:@High,
arg7 wird nicht automatisch gelöscht, sonst wären deine VOIP Account Einstellungen ja auch weg