Ich hoffe doch, dass Die Zukunft oder auch Teile davon nicht zu deaktivieren sind;-)digi1 schrieb:Dieses Future geht doch jetzt schon zu deaktivieren....
laber schrieb:digi1 schrieb:Hallo,
kann einer der Besitzer der neuen Firmware mal testen, ob bei der Option Durchwahl und gesetzter Identifikation durch die Caller-ID trotz Anruf vom Telefon mit besagter Caller-ID die Telefone an der Box mitklingeln? Hintergrund: Ich will meine Fritz.Box (alles analog) vom Handie aus anrufen, die Box soll mein Handie erkennen und soll nach Eingabe des Codes meine Wählvorgänge ausführen, ohne das die anderen Telefone Sturm läuten und jedesmal jemand abnimmt. Dieses Problem habe ich dem AVM Service geschildert und mir wurde zugesagt, dass in der nächsten Firmware mit zu berücksichtigen.
Danke.
Gruß digi1
Sollte Dein Wunsch umgesetzt werden, bedeutet das am analogen Anschluss, dass die Box jeden(!) Anruf frühestens mit dem zweiten Klingeln an den Nebenstellen signalisieren kann, da CLIP ja erst nach dem ersten Klingeln übermittelt wird. Hoffentlich ist Dein Wunschfeature auch deaktivierbar ... sonst fangen andere gleich an zu heulen, wenn die neue FW da ist und es mit Durchwahl plötzlich so spät klingelt 8) Die zeigen dann alle mit dem Finger auf Dich :spocht:
leo22 schrieb:es scheint sich um zwei verschiedene Beta-Versionen zu handeln.
Scheint so eine Art Buddy-Liste zu werden, in der man sieht, welcher VoIP-Partner gerade online und erreichbar ist.leo22 schrieb:Es gibt da bei dir im Menü einen Punkt Online-Liste. Was verbirgt sich dahinter?
Susanne, Du bist echt lustig. Hast Du eine Ahnung, was das für eine Arbeit ist, hier auszusortieren, was noch zur neuen Firmware gehört und was nicht? Da müßte ich die einzelnen Postings noch auseinandernehmen, weil wirklich alles vermischt ist.susanne schrieb:Ja, hast Recht, ganz schön OT, deswegen die Bitte an die Mods., die ganze "Call Through mit Handy nutzen" vielleicht mal abzuspalten.
Ich kann nur sagen die neuen Features sind klasse.JensemannWF schrieb:Die 14.03.85 ist draussen und bereit zum Download
Gruß Jens