Gratis norm.Tel-Nrn mehrer europ. Länder anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt stets ein "Server error". Kann das jemand bestätigen?

Es geht auch mit anderen Softphones als mit demjenigen von VoipBuster. Selbst läuft es bei mir unter IAX mit firefly third party und iaxComm beide free ware. Angeblich soll es auch mit SIP funktionieren, d.h. dann würde dies auch mit X-Lite gehen.

Gruss MET

Hab mich eben bei VoipBuster registriert & das Ganze in die Fritzbox eingetrgaen.
Laeuft ansich astrein aber 1899.com scheint mir persoenlich klanglich besser zu sein...

Naja, solange es umsonst ist ;-)

Na gut,dann hast Du ja jetzt Deine Software,habe ich geschlafen,kann auch passieren!
Hoffentlich geht es wenigstens!?
Gruß von Tom

Also im Büro habe ich ViopBuster mit SIPPS laufen! Alles Super

Anmeldung geht wohl nicht mehr!? Kann das jemand bestätigen?

Client gibt unerwarteten Fehler als Rückmeldung!

Gruß
Joel

@joel

ne - kann ich nicht bestätigen - hab eben einen neuen Account registriert.

Gruß,

Rob

Bei mir ist VoIPBuster auch nach wie vor in der Fritz!Box registriert.

Könnte mir bitte jemand die VoipBuster.exe per PN zukommen lassen?

Danke im voraus

edit: Habe sie bekommen. Danke.

Bekomme immer..... - Due to an unexpected error your request could not be processed at this time. Please try again later.

Oder Port-Problematik?

CU
Joel

Hallo zusammen, ich versuche VOIPBUSTER mit der DeTeWe oc31 zum Laufen zu bringen. Klappt aber irgendwie nicht. Welchen Port muß ich da für den stun-Server angeben. Weiss das jemand von Euch???

Schließe mich an:
Könnte mir bitte jemand die VoipBuster.exe per PN zukommen lassen?

Danke !!!

Exe-Dateien gehen nicht per PN,schaut mal unter "Dateiendungen" nach!
Grüße von Tom

voipbuster und Asterisk

Hallo,

hat denn jemand voipbuster unter Asterisk zum laufen gebracht?

Re: voipbuster und Asterisk

rabaucke schrieb:
Hallo,

hat denn jemand voipbuster unter Asterisk zum laufen gebracht?

ja, ich zum Beispiel ;)

jo

@rollo

kannst du dazu die Einstellungen posten? Ich krieg es unter Asterisk@Home nicht zum laufen

Es sind keine besonderen Einstellungen nötig, kopiere eine funktionierende config und ändere die Zugangsdaten entsprechend.

jo

schmalband-codec und voip-buster

Hallo zusammen,
wenn ich es richtig gelesen habe unterstützt VoIPBuster nur bestimmte Codecs.
Ich habe jetzt alle Schmalbandcodecs von XLite und LinPhone durchprobiert aber ich bekomme keine Verbindung zustande.
Mit der orginal Software geht es zwar - aber unsere Internet-Verbindung ist immer so voll das der Upload einfach nicht ausreicht. (Sind ja doch so an die 90 kbps, bei 128 kbps und viiielen Nutzern ziemlich heftig).

Kann mir jemand ein Softphone empfehlen welches einen kompatiblen Schmalband-Codec enthält?

Dankeschön!
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.