Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es geht auch mit anderen Softphones als mit demjenigen von VoipBuster. Selbst läuft es bei mir unter IAX mit firefly third party und iaxComm beide free ware. Angeblich soll es auch mit SIP funktionieren, d.h. dann würde dies auch mit X-Lite gehen.
Hab mich eben bei VoipBuster registriert & das Ganze in die Fritzbox eingetrgaen.
Laeuft ansich astrein aber 1899.com scheint mir persoenlich klanglich besser zu sein...
Hallo zusammen, ich versuche VOIPBUSTER mit der DeTeWe oc31 zum Laufen zu bringen. Klappt aber irgendwie nicht. Welchen Port muß ich da für den stun-Server angeben. Weiss das jemand von Euch???
Hallo zusammen,
wenn ich es richtig gelesen habe unterstützt VoIPBuster nur bestimmte Codecs.
Ich habe jetzt alle Schmalbandcodecs von XLite und LinPhone durchprobiert aber ich bekomme keine Verbindung zustande.
Mit der orginal Software geht es zwar - aber unsere Internet-Verbindung ist immer so voll das der Upload einfach nicht ausreicht. (Sind ja doch so an die 90 kbps, bei 128 kbps und viiielen Nutzern ziemlich heftig).
Kann mir jemand ein Softphone empfehlen welches einen kompatiblen Schmalband-Codec enthält?