Gratis norm.Tel-Nrn mehrer europ. Länder anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme :)

Sagt mal, dumme Frage. Kann man nur die Client-Install Software nicht mehr downloaden, oder geht auch das Neuanmelden mit bereits downgeloadeter Software nicht mehr?

Ich hätte gern die Software, wenn es noch geht :)

Danke.

Hmm, also bei mir klappt g.729 als Codec problemlos. Bei g.726 habe ich auch nur eine Sekunde Ton und dann Abbruch, aber g.729 funzt. Angebunden hab ich voipbuster via Asterisk, allerdings im SIP.Modus.

also der download geht nicht mehr
anmelden muss ich mich ja nicht mehr ich bin ja angemeldet

Hallo,
voipbuster scheint ja wieder zu funktionieren. Habe hier mal nen Thread aufgemcht, um Erfahrungen zur Sprachqualität von voipbuster.com mit der FBF zu sammeln. Ich habe festgestellt, das neben Sprache auch faxen funktioniert. :wink:

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BomBastiK schrieb:
also der download geht nicht mehr
anmelden muss ich mich ja nicht mehr ich bin ja angemeldet

Jo, kannst du mir die Software vielleicht zugänglich machen, damit ich auch noch versuchen kann mich anzumelden?

Merci.

Meines Erachtens lassen die keine Anmeldung mehr zu,weil sie genügend Betatester zusammen haben und die Kosten im Griff halten wollen!
Bin ja mal gespannt,wie es weiter geht!
Grüße von Tom

Übrigens G729 geht auf jeden Fall über Anbindung von Asterisk,das steuert dann der Server!
Wer eine Software hat,soll mal probieren,einen neuen User anzulegen,davon wird sein alter ja nicht berührt. Dann sehen wir ja,ob weitere Anmeldungen noch möglich sind!
Viele Grüße von Tom

Ich habe einen Giptel 100 , mann hört es klingelen bei der gegenstelle sogar ( Handy D) aber entweder es klingelt im wahrheit nicht oder es bricht nach annahme ab.
Gruß

Tja, leider hab ich das Programm schin wieder gelöscht... ich habe mir allerdings mit Ethereal die Userinstallation mitschneiden lassen, und dabei wurde vom Tool lediglich ein WWW-Access auf liveupdate.voipbuster.com vorgenommen:

Code:
GET /signup/signup.asp?ver=1&user=testusr&pass=testusr&mac=0020........&hash=RBKFN...............&label=VoipBuster&[email protected] HTTP/1.1
User-Agent: Voipclient request
Host: liveupdate.voipbuster.com
Cache-Control: no-cache

Username und Passwort habe ich natürlich ersetzt :) Dabei gab er mir dann einen Output wie

Code:
HTTP/1.1 200 OK
Date: Fri, 15 Apr 2005 18:07:48 GMT
Server: Microsoft-IIS/6.0
X-Powered-By: ASP.NET
Pragma: no-cache
Content-Length: 2
Content-Type: text/html
Expires: Fri, 15 Apr 2005 18:06:48 GMT
Set-Cookie: ASPSESSIONID...; path=/
Cache-control: no-cache

OK

Als ich es vorhin mal manuell probierte, kam allerdings

Code:
HTTP/1.1 200 OK
Date: Mon, 18 Apr 2005 17:31:29 GMT
Server: Microsoft-IIS/6.0
X-Powered-By: ASP.NET
Pragma: no-cache
Content-Length: 15
Content-Type: text/html
Expires: Mon, 18 Apr 2005 17:30:29 GMT
Set-Cookie: ASPSESSIONID...; path=/
Cache-control: no-cache

TEMPUNAVAILABLE
zurück. Daraus schliesse ich, dass die Software alleine wohl nicht genügt :-/

Hört sich auch nach Portproblem an!
Du hast die Einstellungen genommen,die hier schon gepostet wurden?
Bitte um mehr Info.
Gruß von Tom

klaymen schrieb:
Daraus schliesse ich, dass die Software alleine wohl nicht genügt :-/

Wäre ja auch zu simpel gewesen, aber man hat schon ein Pferd vor der Apotheke...

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe.

Gruss

TaiPan

Jedenfalls funktioniert der Dienst weiterhin einwandfrei!
Habe den Account in der Fritz Box Fon drin und habe noch keinen Fehlversuch gehabt!
Grüße von Tom

Funktioniert noch immer!

klaymen schrieb:
Man kann den Client übrigens noch immer direkt unter http://www.voipbuster.com/download/VoipBuster.exe downloaden (kann ja sein, dass jemand den Client nach Anmeldung verloren hat :).

19.4, 10:10 Uhr, Download VoipBuster.exe, Account generiert, LiveUpdate ausgeführt, Call per Softphone ausgelöst, Eintrag in FBF, registriert, kurzes Telefonat über FBF in die Schweiz geführt, perfekt und kostenfrei!

Haben die also doch nur den Link auf die Software vom Webserver genommen und die Account Generierung aktiv gelassen.

Merci vielmals

TaiPan

Na ja klar,nur durch Wegnahme des direkten Downloadlinks begrenzt man natürlich schon mal die Zahl derer,die miteinsteigen wollen!
Das ist Sinn und Zweck der Übung!
Grüße von Tom

Hi,

jetzt wurde die Software komplett vom Server entfernt.

Könnte mir vielleicht jemand eine PN diesbezüglich zukommen lassen :wink:

THX
Joel

Würde Dir ja die Software zukommen lassen,aber weiß nicht,ob es per Email geht?
Gruß von Tom

Opilein schrieb:
Würde Dir ja die Software zukommen lassen,aber weiß nicht,ob es per Email geht?
Gruß von Tom

Ist schon erledigt. Einer PN kann man ein Attachement beifügen. Offensichtlich waren die 4.2MB nicht zuviel für das Postfach in der Board-Software.

TaiPan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.