Gratis norm.Tel-Nrn mehrer europ. Länder anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man bei der FBF einstellen, dass man die 0049... nicht wählen muss bei einem abgehenden Anruf?

Hi bennie, ich denke nein. Möglich wäre es mit sipsnip und dem Stay Connected service dort. Da kannst Du dann komplexere Wahlregeln einstellen. Einfach mal versuchen

Dann hat es mit dem Router zutun,Portprobleme!!!
Bleibt ja nicht viel übrig!
Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Gruß von Tom

Einfach genial, mal sehen wie lange noch :wink:, an das 0049 muss ich auch noch gewöhnen

Konfiguration Primeworx/Giptel P100 für VoIPBuster

FBF mit VoIPBuster funktioniert klaglos.
Jedoch ein Primeworx/Giptel P100 mit VoIPBuster klappt nicht (Router ist die FBF).
Ruf geht hin, das FN-Telefon empfängt gute Sprachqualität. aber in Richtung P100 ist nichts zu hören.
Hat jemand bereits sein Gerät bereits erfolgreich im Einsatz?
Als Codec ist 711a oder u zu wählen. g723 oder g729 bringen nach dem Abheben des Hörers den Bestzton. Das gleiche bei automatischer Codecswahl.

Konnte das Problem lösen. Codec g711u oder g711a kann genutzt werden. Auto, g729 oder g723 funktionieren nicht.
NAT ist auf STUN einzustellen und als NAT-Adresse ist stun.voipbuster.com zu nehmen.
Die Übertragungsqualität ist OK.

mit dem zyxel läuft das hier bei mir auch einwandfrei. im gegensatz zu euren aussagen aber auch mit dem G729 codec.

EDIT muss mich korrigieren, geht doch nur mit dem 711er...

EDIT II aber selbst mit dem kommt das gespräch zwar zustande, bricht dann aber nach 1 sek ab....

so long&greetz

JohnnyT

Dann scheint das noch nicht ganz zu stimmen bei Deinem Zyxel,Port-und/oder Codecproblem!
Vergiß bitte nicht,G729 und G723 abzuschalten!
Grüße von Tom

Werden keine neues Clients mehr angenommen :-(

Schaut die Nachricht:
Sorry - VoipBuster temporarily unavailable for download
Due to technical problems we have decided to temporarily put a limit on the number of new VoipBuster clients. As we are currently in BETA stage of developing this new and exciting product, we opt to continue our test runs with our existing BETA usergroup for the next couple of months. Consider yourselves the happy few :)

Our current BETA users can continue calling with VoipBuster, just like they are used to. In fact, we urge you to keep on using VoipBuster and participate in our forums because now is the time to share your wishes and expectations for the official release.

Whois VOIPBUSTER.COM:

Registrant:
Finarea SA
Po Box 5648
Lugano 6901
CH

Domain Name: VOIPBUSTER.COM

Administrative Contact, Technical Contact:
Finarea SA [email protected]
Po Box 5648
Lugano 6901
CH
+41 91 9335XXX

Record expires on 07-Mar-2008.
Record created on 07-Mar-2005.
Database last updated on 18-Apr-2005 06:41:55 EDT.

Domain servers in listed order:

NS25.WORLDNIC.COM 216.168.228.15
NS26.WORLDNIC.COM 216.168.225.156

wer das wohl ist :roll:

Tja,da waren es wohl langsam zu viele,die sich angemeldet haben!
Es ist eben leider nur eine Betaphase,den Ablauf bestimmt der Provider.
Schade!
Gruß von Tom

Hallo,

ich gehöre zwar zu den Usern die einen Account haben, allerdings klappt es ins Festnetz bei mir nicht mehr. Anruf geht raus, es wird abgenommen und ich höre aber nichts. Die Gegenstelle kann mich aber hören. Änderungen habe ich keine vorgenommen. Bei wem klappt es denn noch richtig?

butz

@cyberKing2K
guckst Du hier:
Finarea SA
Gruß Guido

Gut, dass ich schon registriert bin.
Nachdem ich die Fritzbox-codec-Reihenfolge geändert habe (PCMA an den Anfang), funktioniert es perfekt.
Woher bekommt man denn eine Festnetznummer? Ich sehe die leider nirgendwo.

(Ich frage nur Interessehalber, brauche aber natürlich keine weitere Nummer, jedenfalls nicht, wenn der Dienst bald kostenpflichtig wird.)

Tippfehler schrieb:
Woher bekommt man denn eine Festnetznummer? Ich sehe die leider nirgendwo.
Dafür musst Du Credit haben! Danach erhälst Du einen Nummer

Meinst Du bei voipbuster.com?
Nur als zahlender Kunde!
Aber Du bekommst doch hier bei jedem Provider eine,rufst eben über voipbuster raus und empfängst über xyz-Provider!
Viele Grüße von Tom

Ich bin schon User bei voipbuster.com und konnte mich gestern mit dem ATA erfolgreich da anmelden. Nur heute geht das nicht mehr kann das jemand bestätigen dass der Dienst down ist?

Kann ich bestätigen. Nach der Anwahl passiert nichts mehr ( kein Freizeichen, kein Besetztzeichen).

cu solaris

klappt wieder alles
Zeit: 16h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.