Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi bennie, ich denke nein. Möglich wäre es mit sipsnip und dem Stay Connected service dort. Da kannst Du dann komplexere Wahlregeln einstellen. Einfach mal versuchen
Konfiguration Primeworx/Giptel P100 für VoIPBuster
FBF mit VoIPBuster funktioniert klaglos.
Jedoch ein Primeworx/Giptel P100 mit VoIPBuster klappt nicht (Router ist die FBF).
Ruf geht hin, das FN-Telefon empfängt gute Sprachqualität. aber in Richtung P100 ist nichts zu hören.
Hat jemand bereits sein Gerät bereits erfolgreich im Einsatz?
Als Codec ist 711a oder u zu wählen. g723 oder g729 bringen nach dem Abheben des Hörers den Bestzton. Das gleiche bei automatischer Codecswahl.
Konnte das Problem lösen. Codec g711u oder g711a kann genutzt werden. Auto, g729 oder g723 funktionieren nicht.
NAT ist auf STUN einzustellen und als NAT-Adresse ist stun.voipbuster.com zu nehmen.
Die Übertragungsqualität ist OK.
Schaut die Nachricht:
Sorry - VoipBuster temporarily unavailable for download
Due to technical problems we have decided to temporarily put a limit on the number of new VoipBuster clients. As we are currently in BETA stage of developing this new and exciting product, we opt to continue our test runs with our existing BETA usergroup for the next couple of months. Consider yourselves the happy few
Our current BETA users can continue calling with VoipBuster, just like they are used to. In fact, we urge you to keep on using VoipBuster and participate in our forums because now is the time to share your wishes and expectations for the official release.
Tja,da waren es wohl langsam zu viele,die sich angemeldet haben!
Es ist eben leider nur eine Betaphase,den Ablauf bestimmt der Provider.
Schade!
Gruß von Tom
ich gehöre zwar zu den Usern die einen Account haben, allerdings klappt es ins Festnetz bei mir nicht mehr. Anruf geht raus, es wird abgenommen und ich höre aber nichts. Die Gegenstelle kann mich aber hören. Änderungen habe ich keine vorgenommen. Bei wem klappt es denn noch richtig?
Gut, dass ich schon registriert bin.
Nachdem ich die Fritzbox-codec-Reihenfolge geändert habe (PCMA an den Anfang), funktioniert es perfekt.
Woher bekommt man denn eine Festnetznummer? Ich sehe die leider nirgendwo.
(Ich frage nur Interessehalber, brauche aber natürlich keine weitere Nummer, jedenfalls nicht, wenn der Dienst bald kostenpflichtig wird.)
Meinst Du bei voipbuster.com?
Nur als zahlender Kunde!
Aber Du bekommst doch hier bei jedem Provider eine,rufst eben über voipbuster raus und empfängst über xyz-Provider!
Viele Grüße von Tom
Ich bin schon User bei voipbuster.com und konnte mich gestern mit dem ATA erfolgreich da anmelden. Nur heute geht das nicht mehr kann das jemand bestätigen dass der Dienst down ist?
Ich bin schon User bei voipbuster.com und konnte mich gestern mit dem ATA erfolgreich da anmelden. Nur heute geht das nicht mehr kann das jemand bestätigen dass der Dienst down ist?