N510IP System-Telefonbuch der be.ip plus verwenden
Hallo an alle,
nachdem ich nun unsere Basis N510IP erfolgreich mit allen Funktionen an der be.ip plus nutze, versuche ich immer noch ohne Erfolg, das LDAP System-Telefonbuch der bintec daran zu nutzen. Ich habe in der N510IP eine feste IP aus dem Bereich ausserhalb des DHCP Servers gewählt. Soweit, so gut?
Nach dem ich nun wie Kalle2006 in einem anderen Beitrag: "Digitalisierungsbox plus: LDAP Problem am N510P: Anlagentelefonbuch geht nicht", geposteten Screenshot alle Angaben genauso bis auf den anderen Standardgateway und den ersten SIP Account der N510IP eingegeben habe, hatte ich einmal ganz kurz für Sekunden Zugriff auf das Telefonbuch der be.ip plus, danach kam beim nächsten Aufruf die Meldung "Dienst nicht verfügbar". Nach der Auswahl "Mobilteil-spezifsche Anmeldung verwenden" ein paar Tage und Neustarts des Routers erhielt ich wieder keinen Zugriff.
Jedoch glaube ich jetzt bald, dass die Gigaset Basis ausgeschlossen von der Nutzung ist, Beweis ist für mich ein Screenschot aus dem "Internen Protokoll" der be.ip plus, den ich jetzt mal mitsende:
Kann mir jemand verraten, wie ich diese Blockade aufhebe bzw. ob ich in der Bintec noch spezielle Nutzer einrichten muss, bzw. welcher Nutzer in der N510IP einzutragen ist, mit bzw. ohne Passwort?
Die SIP und RTP Ports habe ich zur Zeit in der N510IP wie von bintec vorgeschlagen, also SIP 5060-5076
und RTP 10000-10076 eingerichtet, das bringt aber auch keine Änderung.
Ich würde mich über eine detaillierte Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen hdmifan