- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
nachdem ich das Telefon am Laufen hatte, wollte ich die Aktuelle Firmware aufspielen und irgendwie ging was schief.
über den Webbrowser habe ich das DE700_900_020100 aufgespielt beim Hochfahren blieb das Telefon kurz vor dem Ende stehen.
Ich habe das Telefon über Stunden so gelassen hat sich aber nix geändert.
Habe dann nach der Anleitung
alles so eingestellt und das Telefon wurde geflasht aber mit dem selben Ergebnis hier ein Paar Bilder.
Was ich nicht Verstehe ich habe verschieden Firmware Versionen ausprobiert es gehen nur die 020008 und 020017
Ich hoffe das Jemand helfen kann
viele Grüße
Bougerouge
nachdem ich das Telefon am Laufen hatte, wollte ich die Aktuelle Firmware aufspielen und irgendwie ging was schief.
über den Webbrowser habe ich das DE700_900_020100 aufgespielt beim Hochfahren blieb das Telefon kurz vor dem Ende stehen.
Ich habe das Telefon über Stunden so gelassen hat sich aber nix geändert.
Habe dann nach der Anleitung
[DE700] - Absturz nach Firmewareapgrade
Ich habe mein Gigaset DE700 IP Pro einem Firmewareupdate unterziehen wollen. Das Update klappte. Danach wollte das Gerät auf schwarzem Schirm mit weisser Schrift ein weiteres Update auf 192.168.15.1. Meine internen IP-Adressen lauten aber 192.168.0. ... Der Druck auf dem reset-Knopf unten am...
www.ip-phone-forum.de
alles so eingestellt und das Telefon wurde geflasht aber mit dem selben Ergebnis hier ein Paar Bilder.
Was ich nicht Verstehe ich habe verschieden Firmware Versionen ausprobiert es gehen nur die 020008 und 020017
Ich hoffe das Jemand helfen kann
viele Grüße
Bougerouge