Gerücht: ab 01.06.06 4,99 DSL UND Phone Flat für alle Neukunden !

Wieso, wenn dein Vertrag bei 1und1 ausgelaufen ist, kannst doch wieder zu jedem wechseln wohin du willst?!

ja, mit möglicherweise wochenlangem Warten auf Portfreigabe

Ach so, ok.

Habe jetzt das neue Angebot wahrgenommen, weiterhin DSL6000 aber diesmal mit kostenloser Phoneflat.
Das kostenlose Starterpaket mit der Fritz!BOX 7050 + AVM WLAN Stick habe ich auch dazugebucht,
werde es bei eBay vertickern.
Ist halt extra Geld fuer meinen Griechenlandurlaub naechsten Monat.
Das mit dem 16000 Upgrade wird bei mir bis zum Ende diesen Jahres moeglich sein.
Ich habe mir zich mal bestaetigen lassen das sich dadurch mein Vertrag nicht wieder verlaengert.
Zahle danach immerhin 9,99 Euro weniger weil die Phoneflat kostenlos dabei ist fuer 2 Jahre.
Wenn das mit dem Bandbreitenupgrade vollzogen ist werde ich immerhin 5 Euro weniger zahlen als jetzt.
Das sind immerhin 60 Euro weniger im Jahr.
Und die Vermittlungsstelle liegt ja bei mir fast im Keller, so nah bin ich dran.
Man muss halt immer wieder bei solchen Aktionen dranbleiben und nicht nachgeben.
Fuer alle die naechsten Monat Urlaub machen wuensche ich viel Spass und eine angenehme Zeit

Bei 1&1 gibt's zur Zeit doch gar keine 7050 :noidea:

Gruß,

balingen

Laut 1&1 ist das "kostenlose" Starter-Paket die 7050.
Ausserdem stand unter Details waehrend des Bestellvorgangs bis zu zwei Telefone anschliessbar.
Und bei der kostenpflichtigen bis zu drei Telefone.....
Die ganz untere bei der Auswahl ist die 7170(29,90 Euro).
Habe nochmal nachgefragt und dies bestaetigt bekommen.
Anscheinend hat 1&1 noch welche vom Typ 7050 von AVM nachtraeglich geliefert bekommen.

Bei der 7050 kann man auch 3 Telfon + eins am S0 anschließen!

An eine 7050 kann man aber 3 Telefone anschließen und hat einen internen S0-Bus.

Es dürfte sich um die 5140 handeln. Siehe hier.

Gruß,

balingen

EDIT: falls noch W-Lan dabei ist, dann ist's eine 7141, da fehlt noch der interne S0

Komisch, 1&1 versicherte mir das es die 7050 ist.
Melde mich sobald ich die Hardware erhalten habe.

Klar, E-Mail Check ergab folgendes:

1&1 Surf & Phone Box WLAN Set (7141)

Es ist also eine 7141

Danke fuer die Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage.Seit gerade sehe ich im CC das ich die Internettelefonie für 2 Jahre kostenlos bekommen kann.Das heist wenn ich auf 2 Jahre Verlängere dann würde ich ja 9,99 Euro Monatlich auf 2 Jahre gesehen sparen.Mein Vertrag endet am 20.07 2007.Kommen diese 2 Jahre jetzt noch oben drauf oder wie sieht das aus.Dann kann ich eine FBF WLAN2+ bestellen für 29,95 auch ohne das ich den Vertag wechsel.Welche Box ist das.Wenn ich nur die Box bestelle Verlängert sich dann auch mein Vertrag?Und wie sieht es jetzt zb. dannach aus wenn ich auf 16000 gehen möchte.Oder soll ich einfach erst mal die Zeit abwarten was da noch so kommt?

Wenn du deinen Vertrag um 2 Jahre verlängerst und bereit bist 29,99 ¤ zu zahlen, bekommst du die Fritz Box 7170 mit W-Lan Stick.
Desweiteren Telefonierst du 2 jahre Kostenlos.
Die Box die 0 ¤ kostet, dürfte die 7050 sein oder 7141.
Wenn du auf 16000 gehen willst, kannst du bestimmt deinen Tarif uograden, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

EDIT: Natürlich verlängert sich dein Vertrag um 2 Jahre.

Die Box für 0 Euro ist nicht die 7050.
Dein Vertrag wird auf 24 Monate verlängert, nicht um 24 Monate.

Auch wenn du nur die Box (zu diesem vergünstigten Preis) orderst, verlängert sich der Vertrag. Oder anders ausgedrückt, du bekommst die neue Box nur dann so günstig, wenn du deinen Vertrag auf 24 Monate verlängerst.

Die Internettelefonie für 24 Monate umsonst bekommst du nur, wenn du deine Bandbreite auf 6000 (später 16000) MBit erhöhst. Sonst bekommst du nur 12 Phoneflat.

Meinetwegen auch auf 24Monate:mad:
Heute auf Klugscheissmodus angestellt:confused:

Für dich ist es wohl kein unterschied ob man mit einem Jahr Vertragsrestlaufzeit auf 24 oder 36 Monate verlängert!

Aber das sind die die dann am lautesten schreien, weil sie nicht richtig lesen und verstehen können!

klausi1811 schrieb:
Heute auf Klugscheissmodus angestellt:confused:
Sorry. Das sollte ganz bestimmt kein Klugscheißern dir gegenüber sein.
Die Frage war schließlich:
mackegt schrieb:
Mein Vertrag endet am 20.07 2007. Kommen diese 2 Jahre jetzt noch oben drauf oder wie sieht das aus.
Für mackegt macht "um" oder "auf" den nicht ganz unerheblichen Unterschied von einem ganzen Jahr aus.

schomi81 schrieb:
Für dich ist es wohl kein unterschied ob man mit einem Jahr Vertragsrestlaufzeit auf 24 oder 36 Monate verlängert!

Aber das sind die die dann am lautesten schreien, weil sie nicht richtig lesen und verstehen können!

Wer oder Was bist du denn:confused:

@RiVen
Das war auch eher als Spaß zu verstehen;)

Na ja,Ich glaube ich werde erst mal noch 1 oder 2 Monate warten.Ich kann mich jetzt noch nicht entscheiden.

Mein Vertrag wuerde ohne die durchgefuehrte Tarifaenderung am 20.07.2007 enden.

Habe mich nach dem Tarifwechsel eingeloggt und es steht jetzt der 20.07.2008 als Vertragsende.

Bei mir haben die sehr schnell online umgestellt.

Die kostenlose 1&1 Surf & Phone Box WLAN ist definitiv das Modell >7141<

Hier nochmal die E-Mail Bestaetigung zum Vergleich:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1.

Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich prüfen. Hierzu haben wir folgende Daten gespeichert:

Kundennummer: xxxxxxxxx
Auftragsnummer: xxxxxxxxxx

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 xxxxx Hardwarebestellung aus Control-Center
1 xxxxx 1&1 Surf & Phone Box WLAN Set (7141)
1 xxxxx Porto und Verpackung EUR 9,60

Edit:
Die zwei Jahre kostenlos telefonieren gelten ab dem naechsten Abrechnungszeitraum.
Sobald wir als Bestandskunden auf die 16000er Geschwindigkeit upgraden koennen wird es im CC verfuegbar sein.
Wenn dieses Bandbreitenupgrade beauftragt wird verlaengert sich gar nichts erneut.
Habe alles mit der Kuendigungshotline und 0900er Hotline abgeklaert.

Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: Fullquote von Firemaker911(#259) entfernt => höchst überflüssiges Fullposts :motz:]

Ist ja schon komisch habe auch die 0900 Nummer angerufen und dort sagte man mir das der Vertrag dann bei mir bis zum 20.07.2009 gehen würde.Was ist mit der Box 7141 die ist bei AVM ja noch nicht mal gelistet.Ist die so neu das es da noch keine Firmware dafür gibt.Das Datum des Vertrages wurde bei mir auch immer oben rechts angezeigt.Seit dem man die Telefonflat Upgraden kann aber nicht mehr.Ist schon irgendwie komisch das ganze.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.