Firemaker911 schrieb:P.S.: es ist bekannt das 1&1 Probleme mit dem Login-Bereich seiner Kunden hat.
Ruf die Hotline an und uebe ein bisschen Druck aus. Nicht nachgeben.
Nunz schrieb:Komisch! Bei mir ist der Punkt Tarifwechsel im CC seit einer Woche nicht mehr vorhanden. Und vorher wurde immer, wenn ich den Punkt angeklickt habe, einfach weiter geleitet und dann sogar rausgekickt!
balingen schrieb:@Nunz
Bei mir dasselbe. Hab mich beim Support gemeldet, daß ich die Tarifwechselseite nicht aufrufen kann, als Antwort kamm "...Problem bekannt. Wird daran gearbeitet.." Seit ein paar Tagen ist die Tarifwechselseite und die Kundenshopseite mit der Cam und dem Headset komplett verschwunden :noidea:
Gruß,
balingen
radi7777 schrieb:PS: Komischerweise werde ich bereits seit geraumer Zeit, wenn ich auf die Tarifwechsel-Seite möchte [und natürlich dabei eingeloggt bin] immer automatisch zum Kundenshop weitergeleitet. Gehe ich dann wieder auf persönliche Daten, bin ich automatisch ausgeloggt!!!
Versuch mal im CC über Phoneflat oder Fastpath in den Kundenshop zu kommen.balingen schrieb:@Nunz
Bei mir dasselbe. Hab mich beim Support gemeldet, daß ich die Tarifwechselseite nicht aufrufen kann, als Antwort kamm "...Problem bekannt. Wird daran gearbeitet.." Seit ein paar Tagen ist die Tarifwechselseite und die Kundenshopseite mit der Cam und dem Headset komplett verschwunden :noidea:
Gruß,
balingen
payam schrieb:Mein Vertrag läuft erst im Januar 2007 ab. ich habe mir aber schon überlegt das neue Angebot wahrzunehmen und mit Neukunden-Tarifen meinen Vertrag jetzt schon zu verlängern.
Vielen Dank für die Auskunft
payam schrieb:@geric:
Also wenn ich bei mir....
Und bei mir steht:
"Ab dem 06.10.2006 haben wir exklusive Angebote speziell für Sie."
Darunter nix mehr. DSL6000 habe ich schon aber keine Phone Flat. Na ja was soll's, Freitag wird eh gekündigt.
Gruß Geric
radi7777 schrieb:PS: Komischerweise werde ich bereits seit geraumer Zeit, wenn ich auf die Tarifwechsel-Seite möchte [und natürlich dabei eingeloggt bin] immer automatisch zum Kundenshop weitergeleitet. Gehe ich dann wieder auf persönliche Daten, bin ich automatisch ausgeloggt!!!
Hat noch jemand dieses seltsame Verhalten im CC feststellen können?
radi7777 schrieb:Ich versuche mal, den "Druck" per Mail an den Support aufzubauen!
Gibt es eigentlich auf der Tarifwechselseite nicht mehr den Überblick über die gebuchten Tarife/Features, die früher immer in einer globalen Übersicht untereinander
- grün angezeigt wurden, wenn sie aktiviert waren und
- rot angezeigt wurden, wenn sie deaktiviert/nicht gebucht waren?
[ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine, denn einen Screenshot kann ich ja nicht mehr machen, da ich die beschriebene Übersicht ja nicht mehr sehe!]
Die steht normalerweise seit es den Kundenshop gibt, auch im Kundenshop, das Bildschirmfoto von gbruns zeigt allerdings, dass es manchmal wohl doch nicht da steht. Man kann es aber auch unter http://vertrag.1und1.de/ sehen, wenn man anfängt, seinen Vertrag zu kündigen (natürlich muss man das nicht durchziehen; siehe Bild im Anhang, welches zeigt, was ich dort nach ein paar Klicks zu sehen bekam - ich hab das dann natürlich abgebrochen ("logout", statt "weiter")).paloema schrieb:IWo erkennt Ihre eure MVL?
dischneider schrieb:Erfolg:
Angebot vor ca. 1 Woche auf mich zugeschnitten (entspricht etwa dem Neukundenangebot Juni 2006). Neue FBF 7170 + Zubehör wie gewünscht.
Da bin ich wieder!radi7777 schrieb:Halte Euch auf dem Laufenden...:noidea:
Geric schrieb:DSL6000 habe ich schon aber keine Phone Flat. Na ja was soll's, Freitag wird eh gekündigt.
Gruß Geric