Gelöscht!!!

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Gelöscht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Entweder du besorgst dir das entsprechende Equipment und Know How für jede Menge Knete, oder du wirst einfach Reseller.

Da fragt man am besten gleich mal bei den in Frage kommenden Providern direkt nach.

Gelöscht!!!

Zuletzt bearbeitet:
z.B. AVM hat Sip-Adapter.
z.B. Telefonica hat Internet-Gateways.
Die Regulierungsbehörde (in Deutschland) die dazu npotwendigen Rufnummernblöcke.

Andrej schrieb:
Welche Distributoren haben VoIP Produkte ?

Da Du ja mit Sicherheit wert darauf legst, einen Service anzubieten, der mit der Qualität Deiner anderen angebotenen Dienstleistungen, die Du hier im Forum schon beschrieben hast, korrespondiert, würde ich Dir empfehlen, Reseller bei PURtel zu werden.

HAHAHAHAHA!!!!

Der war Klasse!

Hat sich ja richtig gelohnt, hier doch mal reinzugucken! :lach:

Ich würde dir dann auch am besten eine White Label Lizenz von PURtel ans Herz legen. Da kannst du am besten am
VoIP kuchen mitnaschen

Bitte verrate uns dann aber auch, wie du deinen Dienst genannt hast.

der_Gersthofer schrieb:

Wenn man schon in Wien zu Hause ist, ergibt sich das in Zusammenhang mit Kuchen doch von ganz alleine: SacherPhone

der_Gersthofer schrieb:
Ich rate mal: damit du ihn nicht versehentlich in Anspruch nimmst?

Ich tippe auf FreeVoip, denn so heist sein Accesspoint wo man kostenlos VOIP nutzen kann weil der offen ist :D

Andrej solangsam glaube ich du willst uns hier für dumm verkaufen! Erst schreibst du uns sowas und dann darfst du auf einmal einen Accesspoint betreiben der offen ist und dann fragst du mal wieder ob das Netzwerk sicher ist.

Bitte lasse es sein uns hier für dumm zu verkaufen. Du hast ja schon von einigen Usern was gehört zu diesem Thema.

Edit: Kann das mal bitte einer in die Spaßecke verschieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein - Mond geht nicht. Aber Müllhalde :D

betateilchen schrieb:
Nein - Mond geht nicht. Aber Müllhalde :D
Ach nöö, dann heisst es wieder, wir würden zensieren. Ich hätte da in dem Zusammenhang eine andere Idee aber das schreibe ich jetzt nicht.

jo

Ach bitte, lieber rollo, teil uns doch Deine Idee mit.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.