Zitate von Kunterbunter:
Ich will nun Fritzfax neu installieren und wollte zur Sicherheit die alte Version deinstallieren. Weder in der Systemsteuerung/Programme noch in meinem Deinstallationsprogramm iobit-uninstaller wird aber das Programm angezeigt. Ich habe aber immer noch eine Verknüpfung auf meinem Desktop, die Programm-exe ist immer noch vorhanden (s. Anhang). Wie kann das sein und wie bekomme ich das weg?
solltest du ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen oder sogar ein Recover der Firmware und anschließendes manuelles Neu-Einrichten in Erwägung ziehen.
Zitat von mir:Du kannst aber statt des Recover auch ein Downgrade (AVM) machen.
Ich habe jetzt ein Downgrade der FritzBox auf 05.50. gemacht, neu eingerichtet und anschießend das Update auf 05.052.Nach Reset der Fritzbox auf Werkseinstelllung und Neueinrichtung hat sich der CAPIioTCP weder über Telefontastatur noch FritzBox_WB einschalten lassen.
Ich will nun Fritzfax neu installieren und wollte zur Sicherheit die alte Version deinstallieren. Weder in der Systemsteuerung/Programme noch in meinem Deinstallationsprogramm iobit-uninstaller wird aber das Programm angezeigt. Ich habe aber immer noch eine Verknüpfung auf meinem Desktop, die Programm-exe ist immer noch vorhanden (s. Anhang). Wie kann das sein und wie bekomme ich das weg?