FritzBox Fon Firmwareupdate 06.03.67

Nach mehreren Telefonaten über die FBF kann ich sagen dass auch mit der 67'er FW die Box einwandfrei funktioniert. (Gott sei Dank)

Und ich kann endlich die Einstellungen der Box speichern.

kulkum

Falls Deine Frau was verstellt, kannst Du dann alles wieder zurückholen ;)

Also ich finde es immer faszinierend, auf welche Ideen so "Neu-User" kommen.Anscheinend sehe ich den Wald vor Bäumen nicht mehr und abstrahiere nicht genügend.Oder ich hab die falschen Drogen morgens im Kaffee drin.. :hehe: Ich telefoniere einfach mit der Box und bin zufrieden wenn das geht, aber die Problemberichte von "Neu-Usern" sind einfach unbezahlbar.So werde ich immer mit neuen Ideen versorgt, was man noch alles mit der Box anstellen kann und versuche dann, dieses nachzubauen, um mich möglichst lange mit der Suche nach einem Fehler aufzuhalten, dessen Existenz mir noch nicht mal ansatzweise bekannt war... :hehe:
Neulich habe ich in einem anderen Forum die Frage gelesen, warum der Router noch eingeschaltet ist, wenn die PCs doch schon runtergefahren sind...? Das hat mich auf die Idee gebracht, etwas zu entwickeln, das die
Wohnung komplett stromlos schaltet, sobald die PCs heruntergefahren sind.
Sicher ist Sicher ! Außerdem kommt so nie Langeweile auf...!

Grüße

TWELVE

FBF aus nach Teöefonat

Hi TWELVE,

wenn Du so gut in der Programmierung der FBF bist, dann sei doch bitte so gut und bau mir ne neue Funktion ein:

Sobald ich ein Telefon beedet habe, soll die FBF ausgeschaltet werden. Das spart dann Sromkosten bis zum nächsten Telefonat .... ;-))

Frage mich manchmal, ob die ganzen Firmare-Upgrader, daß was sie mit Ihren FBF's machen , auch mit Ihren Autos machen ....

Ich sehe immer so viele auf der Autobahn am Seitenrand stehen!?!?!?

Gruß

Wace

FBF aus nach Teöefonat

Hi TWELVE,

wenn Du so gut in der Programmierung der FBF bist, dann sei doch bitte so gut und bau mir ne neue Funktion ein:

Sobald ich ein Telefon beedet habe, soll die FBF ausgeschaltet werden. Das spart dann Sromkosten bis zum nächsten Telefonat .... ;-))

Frage mich manchmal, ob die ganzen Firmare-Upgrader, daß was sie mit Ihren FBF's machen , auch mit Ihren Autos machen ....

Gruß

Wace

FBF aus nach Teöefonat

Hi TWELVE,

Frage mich manchmal, ob die ganzen Firmware-Upgrader, das was sie mit Ihren FBF's machen , auch mit Ihren Autos machen ....

Gruß

Wace

Einmal posten hätte doch auch gereicht... :D

Naja, ich finde Deine Idee gut, allerdings könntest Du so nie angerufen werden.Deshalb bitte ich Dich, Deine Idee nochmal gründlich zu überdenken.
Ich könnte ja stattdessen eine Funktion einbauen, die die Fritz Box sofort per Mini-Explosion vom DSL trennt, sobald ein ping oder eine andere gefährliche Hackeratacke entdeckt wird.

Sicher ist Sicher !

Außerdem kommt so nie Langeweile auf.Das Reparieren der explodierten
Box sorgt für zusätzlichen Freizeit-Spass..!

Grüße

TWELVE

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.