dr.no
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
so, nachdem ich heute mal wieder ausschlafen durfte habe ich wichards tips doch noch einmal versucht. -- leider ohne erfolg. der namensabgleich bleibt noch immer aus. okay, die rufnummer des anrufers wird übermittelt (wenn er es zulässt). das ist ja schon mal ein teilerfolg. dieses würde bei mir ohne wichards hilfe nicht laufen.
manchmal ist das mit dem helfen aber auch nicht so einfach. -- ich z.b. habe von telnet nicht wirklich ahnung und bin immer ganz froh, wenn mir jemand hilft und dabei die entsprechenden befehle mit dazu schreibt.
wenn es bei jemandem wirklich mit der namensazeige funktioniert: bitte die dateien hier hochladen. dann könnten wir vergleichen....
manchmal ist das mit dem helfen aber auch nicht so einfach. -- ich z.b. habe von telnet nicht wirklich ahnung und bin immer ganz froh, wenn mir jemand hilft und dabei die entsprechenden befehle mit dazu schreibt.
wenn es bei jemandem wirklich mit der namensazeige funktioniert: bitte die dateien hier hochladen. dann könnten wir vergleichen....