M
mikrogigant
Guest
Mein mit .91er Firmware gefritzter Speedport W920V hat keine Probleme mit Dyndns. DECT machte bei mir nur Probleme (auch mit älteren Firmwares), deswegen verzichte ich darauf und verwende Schnurlostelefone wieder mit ihrer eigenen Basisstation. Das funktioniert ebenso störungsfrei wie alle anderen, an die Fritzbox angeschlossenen Nebenstellen (ich betreibe analoge, ISDN- und SIP-Nebenstellen an der Box). Gelegentlich kommt es mal zu Verbindungstrennungen bei VoIP (Provider ist PBX Network), bei denen ich aber nicht weiß, ob das an der Box oder am Provider liegt. Ich gehe von einem Provider-Problem aus, denn in der Regel funktioniert VoIP. Der Hauptanschluss ist ein konventioneller ISDN-Anschluss, mit diesem kam die Box bisher mit allen Firmware-Versionen incl. der .91er bestens klar.
WDS, VPN und die Faxfunktionen der Box nutze ich nicht, dazu kann ich also nichts sagen.
Lt. Changelog gab es übrigens gegenüber der .90 in der .91 nur eine einzige Änderung, welche aber nichts mit deinen Problemen zu tun hat. Ich meine mich zu erinnern, dass die Firmware nur im Hinblick auf luxemburgisches IPTV verbessert wurde. Von daher erstaunt es mich, dass die .90 bei dir läuft, die .91 jedoch nicht.
Grüßle
Der Mikrogigant
WDS, VPN und die Faxfunktionen der Box nutze ich nicht, dazu kann ich also nichts sagen.
Lt. Changelog gab es übrigens gegenüber der .90 in der .91 nur eine einzige Änderung, welche aber nichts mit deinen Problemen zu tun hat. Ich meine mich zu erinnern, dass die Firmware nur im Hinblick auf luxemburgisches IPTV verbessert wurde. Von daher erstaunt es mich, dass die .90 bei dir läuft, die .91 jedoch nicht.
Grüßle
Der Mikrogigant