Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte bislang keine *unlösbaren* Probleme, meine Ikea-Zigbee-Komponenten in der 5690 Pro einzubinden. Ich habe mir allerdings auch einen Ikea-Dirigera-Hub geholt, um die Taster und Aktoren ggfs. updaten zu können - das macht die 5690 Pro bislang nicht.
Ich hoffe allerdings, dass das irgendwann kommende Matter-Update den Hub stärker einbindet, d.h. Geräte an der 5690 Pro und am Hub miteinander agieren können.
Um Geräte mit USB-A Stecker zu schalten, kann mit dem FSG ohne Probleme verbunden werden.
Manuelles schalten oder Zeitschalten (Wochenplan, Astronomisch.......)
USB Zwischenstecker Sonoff ZBMicro - FW 1.0.4
_TZ3000_mw1pqqqt TS0003
Der 3-fach USB Stecker wird als Lampe erkannt. Die USB-Anschlüsse können einzeln geschaltet werden. Die Zeitschaltung funktioniert auch. Was nicht angezeigt wird ist der Energieverbrauch.
Beim Lidl LED Streifen kann man mittlerweile im SGW die Farben ändern.
Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Steckdose INSPELNING von IKEA (https://www.ikea.com/de/de/p/inspelning-steckdose-smart-stromzaehler-00569836/) gemacht? Lässt sie sich anmelden, die Stromzählerfunktion wird ja im Moment noch nicht unterstützt. Perspektivisch würde ich mir eher diese als die Trektakt kaufen, falls sie sich schalten lässt.
Leider kann ich noch hinzufügen, dass auch die Matter-Anbindung selbst keine Stromzählerfunktion für die hauseigenen DECT-Steckdosen FRITZ!Smart Energy 200 und FRITZ!Smart Energy 210 unterstützt.
Danke für den Link, btw.