Nicht, dass ich wuesste. MR300 Typ A. Angebunden ist das Ganze mittels PowerLine und lief soweit tadellos auch in HD.Es gibt doch nen Resettaster, oder etwa nicht? Wie ist der MR an den Speedport angebunden?
Habe ich bereits auch schon zwei Mal hinter mir. Ich werde es aber noch ein Mal probieren. Im anderen Thread sprichst Du von einem vermutlich defektem Netzteil. Kann das wirklich sein?Ganz schlecht. Besser einen Werksreset machen und die Konfiguration einmal sauber neu eingeben.
Wie alt ist dein MR und Typ A oder B ? ... Könnte auch sein das es am Receiver selber liegt. Fährt er denn noch komplett hoch oder scheiterts daran schon ?
Zickig, heißt was genau?Mir ist aufgefallen das sich der Startvorgang erheblich verlängert hat und sich sehr zickig verhält.
Probleme? Manchmal scheint der Mond auch hellerAußerdem macht manchmal die Telefonverbindung Probleme.
Störungen?Ich habe einen ISDN Anschluss und an meiner Box hängt eine Eumex 312. Vorher gab’s keine Störungen.
Evtl. Netzteil "am sterben"? Falls vorhanden, kannst du mal ein anderes Netzteil probieren, das die gleiche Spannung und Stromstärke hat.Unter Zickig meinte ich das ich den Speedport mehrfach einschalten muss bevor die Box endgültigt gestartet ist.
Du kannst mal die 75.04.76 probieren (die ist vom 22.09.2009). ACHTUNG: Das ist eine "deutsche" 7570-FW, muss mit Branding avm und Annex B geflasht werden.Welche Firmware läuft den am besten???