@Joe_57
Ja ich kann mit meinem DECT-Telefon mit der internen Nummer **600 den Anrufbeantworter erreichen. Ist folglich der Keypad-Modus im Telefon aktiviert? Wenn ja, wie kann ich diesen Modus im Telefon deaktivieren?
@stoney
Meiner Meinung nach wird mit der Tastenkombination #91*<PIN>#6789*6789# der PIN des Payphone-Modi nicht geändert, da ich mit dieser Kombination statt den Ziffern „6789“ verschiedene Ziffervarianten eingesetzt habe, wie z. B. #91*<PIN>#1234*1234# oder #91*<PIN>#0001*0001#. Bei dieser Tastenkombination mit diesen Ziffervarianten erhalte ich jedoch am DECT-Telefon die Meldung „Dienst nicht möglich“, bei dieser Tastenkombination mit den Ziffern „6789“ jedoch keine Fehlermeldung, sondern vielmehr einen kurzen Signalton, der diesen Tastenbefehl bestätigt. Dennoch kann ich Tastenkombinationen an meinem DECT-Telefon ausführen.
Mit der internen Nummer **610 würde ich ja das DECT-Telefon (Mobilteil 1 **610) anrufen, das ich in dem Moment bediene. Da erhalte ich die Fehlermeldung „Ungültige Nummer“.
Alle anderen internen Nummern jedoch kann ich anrufen, die da sind:
Name Interne Nummer
Alle (Rundruf) **9
Anrufbeantworter **600
Anrufbeantworter (memo) **605
Telefon **1
Zudem habe ich mich diesbezüglich an das AVM Support Team gewendet, das mir mitgeteilt hat, dass es nicht möglich sei, die Tasten-Funktionen zu deaktivieren. Jedoch hätte man diesen Verbesserungsvorschlag an das Produktmanagement weitergeleitet.
Ich bezweifle stark, dass die Deaktivierung der Tastenkombinationen nicht möglich ist. Die Frage ist nur, wie wie wir das anstellen müssen.