FRITZ!Box 7590 bootet nicht.

Paulschx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Guten Tag, ich habe eine gebrauchte FB 7590 geschenkt bekommen. Diese startet jedoch nicht mehr. Das Netzteil habe ich bereits getauscht. Nach dem die Power/DSL LED kurz durchgängig leuchtet und alle LED einmal aufleuchten blinkt die Power/DSL 5 mal und dann geht die FRITZ!Box aus.

Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar, vielen Dank im Voraus.

Ein Recover hast du oder der Schenker ja bestimmt schon versucht. Wenn das nichts gebracht haben sollte, ist die Box ein Garantiefall. Musst du nur noch den Kaufbeleg dazu geschenkt bekommen.

• Like
Reaktionen: cybero2912
Recovery geht nicht, da die Box nicht lange genug an ist um sie per LAN zu steuern. Gerät ist von 2018, Garantie ist leider keine mehr drauf

• Like
Reaktionen: KunterBunter
Um in den Bootloader zu gelangen, reichen normalerweise 5 bis 10 Sekunden. Also so wie oben beschrieben: alle LED leuchten einmal auf und die Power/DSL LED blinkt 5 mal.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.