Diese Frage kann man sich wohl (noch) sparen denn es gibt nur einen Linecard- bzw. DSLAM/MSAN-Typ der bei der Telekom derzeit für Vectoring zum Einsatz kommt (Hersteller: Alactel-Lucent 7330 ISAM FTTN, 164.95 u. 164.97, Chipsatz: Broadcom).daher die Frage an alle, die hier noch betroffen sind:
Das wurde mir auch so gesagt. Mit dem nächsten Firmware Release (offiziell, nicht BETA oder Labor) soll der Fehler dann behoben sein.... eine besondere Firmware Version ... Die Änderungen sind laut AVM noch nicht im aktuellen Labor ...
- Neue DSL-Version
- Optimierungen für VDSL-Vectoring
- Steigerung der erreichbaren VDSL-Rate an VDSL-Vectoring-Anschlüssen mit 100 MBit/s
- Behebt Neustarts der FRITZ!Box an manchen VDSL-Vectoring-Anschlüssen
Hatte keine Lust mehr mit meiner 7390 und Vectoring. Bin jetzt auf die 7490 umgestiegen und hoffe dass das Problem jetzt keines mehr ist.
elto
Die Firmware der 7390 fasst AVM nicht mehr an: End-of-Maintenance 01.07.2017 + End-of-Support 01.08.2018Sind die Probleme mit der 7390 inzwischen behoben?
Hallo,
ich bekomme im Novemver einen Magenta Zuhause M Anschluss der Telekom und benötige einen Router. Sind die Probleme mit der 7390 inzwischen behoben?