Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe auch starkes Knacksen sowohl beim verbindungsaufbau als auch beim Telefonieren. Egal ob ich über die ISDN TK Anlage oder die an der 7390 angeschlossenenen Schnurlostelefone telefoniere. Jemand eine Idee wie ich das weg bekomme ?
auch ich habe mal wieder einen Update gewagt, ich hatte vorher auch schon 19655 drauf. Beim Update auf die 84.05.04-19655 hatte waren ein paar reboot und das erneute festsetzen der "Störsicherheits Einstellung (Angestrebte Störabstandsmarge)" notwendig, denn diese waren komischer Weise wieder auf Standard zurückgesetzt. Aber danach konnte das VDSL50 als auch das Internet mit IP6 wie üblich connecten.
Man muss sagen, die "WLAN: Performanceverbesserungen" kann man durchaus sehen, vorallem im 5GHz Bereich. Ich kann jetzt mein Dell E6400 WiFi 5100 AGN (Intel), bis in das 1. OG einwandfrei verwende. Die FB steht im DG (3.OG), vor dieser FW war die Leistung im 5GHz Bereich zu Ende, sobald ich nur ein paar Stufe ins 2.OG gegangen bin, im EG kommt leider nicht mehr genug für den Connect an. Aber wie üblich im 2,4GHz Bereich ist im ganzen Haus und im Garten alles wie üblich.
Auch mein Sony TV hat noch die selbe Bandbreiten über 2,4GHz WLan.
Bei der Internet-Performance Download usw. habe ich keine Unterschiede zu vorher festgestellt (Infineon 10.8.2.5 - H0 0)
Beim Connect bzw. der Auswahl von meinen Videofilmen über DLNA vom Sony-TV auf dem Win7-PC habe ich festgestellt das die sortierung leider nicht mehr ganz alphabetisch ist.
bei mir läuft alles so wie es soll, dyndns, telefonie, sync funst auch super.
bis auf eine kleinigkeit...
ich hatte den mediaserver endlich am laufen (technisat isio s1, und xbmc) und danach habe ich die Freigabe auf die festplatte beschränkt. jetzt ist von den medien
nichts mehr zu sehen. kann das mal bitte jemand austesten ob der mediaserver sauber läuft wenn die freigabe eingeschränkt wurde.
Hallo,
Einen Neustart der Box mit anschliessendem Aufrufen von Fritz.nas hast Du gemacht?
FRITZ!NAS: Daten-Indexierung wird mit Erstzugriff auf http://fritz.nas gestartet
FRITZ!Mediaserver: Daten-Indexierung wird mit Erstzugriff durch UPnP-AV-Client gestartet
Also ich habe es so gemacht. Allerding zeigt Fritz.nas Lieder an, die bereits am mit Stick am Computer gelöscht wurden (mit Sonderzeichen). Und außerdem bleiben in der 1&1 Audiocenter viele Verzeichnisse einfach leer (die unter Fritz.nas zu sehen sind).
Micha
bei mir scheint alles soweit ok, sobald ich aber mein Synology NAS einschalte, legt die Box einen neustart hin was sich dann alle 2 min. wiederholt, bis ich das NAS wieder ausschalte.
Sonst noch einer das Problem?
Kurzform:
Bin zurück auf die stable Version gegangen. DECT habe ich gar nicht erst ausprobiert, da ich schon genug Probleme mit den anderen Funktionen hatte.
Bericht an AVM ist bereits erstellt.
bei mir scheint alles soweit ok, sobald ich aber mein Synology NAS einschalte, legt die Box einen neustart hin was sich dann alle 2 min. wiederholt, bis ich das NAS wieder ausschalte.
Sonst noch einer das Problem?
Selbes Verhalten hier mit einem AbitAirPace - allerdings rauscht die Box erst ab, wenn hier dann auch Traffic verursacht wird. Hänge ich die AirPace hinter einen Switch (also nicht mehr direkt an der F!B) funktioniert alles wieder...
ich kann auch bestätigen, dass das WLAN nun deutlich schneller geworden ist im Vergleich zu den letzten Labors dieser Reihe ist. Ich verwende hauptsächlich eine Intel 5100 AGN als WLAN-Clienten. Ist der Client nicht aktiv, habe ich den Eindurck, dass die Verbindungs-Geschwindigkeit laut Windows von 300 Mbps auf 150 Mbps sinkt, was ja durchaus sinnvoll. U.U. spart dies Sendeleistung ein.
Insgesamt finde ich die WLAN-Performance bei dieser Labor immer noch ein wenig schwächer als bei der 91er. Vor allem beim Start eines Kopiervorgangs sieht man im Windows-Sytemmonitor, dass sich die maximale Datenrate verzögert einstellt und dass es ab und an mal Einbrüche in der Datenrate gibt.
Auf jeden Fall erscheint mir diese Labor erst einmal gut genug, um sie mir weiter anzuschauen, insbesondere das 5 GHz-Band.
falls die frage an mich ging, ja habe ich gemacht! bei mir lässt sich das verhalten reproduzieren. und nochwas... hat schon mal jemand probiert ob die unterverzeichnisse auf dem nas in der FB Oberfäche auch richtig angezeigt werden??
ich habe /_die platte_/Musik/EAV/Watumba/_die files_
und da wird dann nur bis zum Verzeichnis EAV angezeigt.
ich sortiere meine musik eben nach interpret/album/ das möchte ich beibehalten und nicht die vorhandene struktur ändern.