han-solo
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Jetzt habe ich die Labor mit freetz gebaut und per remote geflashed und trotzdem kann ich die Freigabe nicht erstellen.
@koyaanisqats: Das ist doch mein eigener Kommentar. Das geht aber nur auf die Fritzbox selbst. Also 192.168.178.1
Ich habe das Problem, dass ich etwas nach 192.168.178.2 freigeben will. Diese IP ist aber Bestandteil einer Route und das merkt die FB vermutlich.
Naja, ich versuche mal die Route zu löschen, dann die Freigabe zu setzen und die Route wieder einzutragen.
Aber spätestens nach dem Neustart ist es sicherlich wieder deaktiviert.
Warum macht AVM sowas? Nervt voll ab!
EDIT:
Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlerbeschreibung: Die Route ist nicht zulässig.
Ihre Eingaben wurden möglicherweise nicht übernommen. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an den AVM-Support.
Verdammt! Jetzt sind die Routen auch nicht mehr setzbar!
ich musste in der ar7.cfg die Routen auf "enable: yes" setzen und booten .... Grrrr!
Wie kann man dieses Abfrage-Script deaktivieren?
Gruß
HS
@koyaanisqats: Das ist doch mein eigener Kommentar. Das geht aber nur auf die Fritzbox selbst. Also 192.168.178.1
Ich habe das Problem, dass ich etwas nach 192.168.178.2 freigeben will. Diese IP ist aber Bestandteil einer Route und das merkt die FB vermutlich.
Naja, ich versuche mal die Route zu löschen, dann die Freigabe zu setzen und die Route wieder einzutragen.
Aber spätestens nach dem Neustart ist es sicherlich wieder deaktiviert.
Warum macht AVM sowas? Nervt voll ab!
EDIT:
Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlerbeschreibung: Die Route ist nicht zulässig.
Ihre Eingaben wurden möglicherweise nicht übernommen. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an den AVM-Support.
Verdammt! Jetzt sind die Routen auch nicht mehr setzbar!
ich musste in der ar7.cfg die Routen auf "enable: yes" setzen und booten .... Grrrr!
Wie kann man dieses Abfrage-Script deaktivieren?
Gruß
HS
Zuletzt bearbeitet: