Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hoffe ja das der nächste DSL Treiber besser ist, auch wegen Annex-J, aber ich glaub die haben jetzt soviele Supportdateien damit se schon die Fehler finden sollten .
für mich hoffe ich mal die ändern nicht soviel daran sonst gehts mir nacher noch so wie euch ^^ gibts hier eignetlich auch ein "Ich bin voll zufrieden und bei mir Funktioniert alles" Thread ?
Interessant. Ich hatte vor nem halben Jahr Tests an 3 VDSL-Anschlüssen mit 84.04.xx gemacht, da hab ich keinerlei Änderungen gesehen. Da die Router jetzt nach und nach irgendwann auf 84.05.xx umgestellt werden, werde ich die Tests nochmal wiederholen.
Und ich werde beim "Spektrum auslesen" im ruKernelTool noch ein Reiter mit DSL-Informationen einbauen, vielleicht sehe ich dann da auch noch mehr.
Habe eine 7390 mit 84.04.85-18202 und jetzt mehrmals versucht einen Update auf 84.05.05 durchzuführen. Weder übers Internet "Firmen Update jetzt starten" noch über laden des Images vom PC führt zu irgendeinen Erfolg. Die Kiste bootet irgendwann und meldet sich mit der alten Version.
Die USB Platte habe ich angehängt und beim FRITZ.NAS aufgeräumt
Die Recovery-Files für 84.04.84 und 84.04.91 habe ich mir vorsichtshalber schonmal runtergeladen.
Grund für den Update ist die angekündigte bessere Unterstützung für Entertain. Ich habe zur Zeit eine 16mbit ADSL+ Leitung die Anfang Oktober auf 25Mbit VDSL geschaltet wird. Deshalb dachte ich es währe klug die aktuelle FW zu haben falls was nicht klappt ...
Soll ich jetzt auf die .84er oder auf die .91er recovern? Oder besser auf das Umschalten auf VDSL/25mbit warten und hoffen das es mit der aktuellen FW gut geht?
Mein WLAN ist einigermassen stabil, alle 2-3 Wochen ist halt ein Neustart/reboot fällig, sonst nichts.
Bei mir hat das automatische Update auch nicht geklappt. Hab die Datei dann über den FTP Server von AVM geladen und dann so geflasht. Hat dann alles bestens geklappt.
PoR hab ich auch gemacht, hat nichts gebracht. Na dann werde ich am Freitag mal das ganze mit dem ruKernelTool probieren. Die Woche über brauch ich die Box leider durchgehend und kann während der Arbeitszeit nicht einen Ausfall riskieren ;-)
ja, nach 28 Tagen laufzeit (ohne ersichtichen Grund) keine Verbindung (von Lan u. Wlan) zu LAN geräten. Musste Rebooten
(HWRev.3, 3x Lan, 1x Wlan, 2x Dect)
Nachdem meine Box jetzt in 4 Wochen ein oder evtl. auch 2 Verbindungsabbrüche hatte, habe ich seitdem des öfteren Verbindungsabbrüche (manchmal mehrmals am Tag). Dabei schwanken natürlich auch die Geschwindigkeiten nach den jeweiligen Neuverbindungen zwischen 13.500 und 14.500 kbit/s. Ob mein Provider (Alice) irgendetwas rumfummelt??? Oder will sich meine Box einfach mal wieder bemerkbar machen?
Ansonsten läuft die Box sehr zuverlässig. Keine weiteren Probleme (Fernzugang, DECT; W-Lan).