@ht81 Das komische ist aber, dass eine FB7270v2 und die Ciscos keine Probleme machen...
Nachdem meine Box jetzt in 4 Wochen ein oder evtl. auch 2 Verbindungsabbrüche hatte, habe ich seitdem des öfteren Verbindungsabbrüche (manchmal mehrmals am Tag). Dabei schwanken natürlich auch die Geschwindigkeiten nach den jeweiligen Neuverbindungen zwischen 13.500 und 14.500 kbit/s. Ob mein Provider (Alice) irgendetwas rumfummelt??? Oder will sich meine Box einfach mal wieder bemerkbar machen?
Ansonsten läuft die Box sehr zuverlässig. Keine weiteren Probleme (Fernzugang, DECT; W-Lan).
Dein Problem mit dem Dyndns update hab ich nun ....
Heute ging es dann wieder problemlos.Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Hallo,
Zum Tool gibt es im entsprechenden Thread oder auf der HP des Autors eine gute Anleitung.
Und wie lautete diese?beim ersten hat mir das Tool eine Fehlermeldung ausgespuckt
Zwischenzeitlich habe ich mit beiden Boxen (7270 und auch 7390) einen Ausflug in die Laborwelt gemacht. Es gab aber da Probleme mit der Telefonie über Unitymedia (Sipgate funktioniert ohne Probleme).@nowwy & dtag:
Komisch. Wir haben ein HTC Desire HD und ein HTC Gratia im Haus.