imjustcall
Mitglied
- Mitglied seit
- 13 Feb 2010
- Beiträge
- 432
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 18
Servus
Ich finde es langsam echt lächerlich wie man seit Verkaufsstart versucht die BOX zum laufen zu kriegen. Ich habe schon zig Supportdateien ect. an AVm geschickt, gebracht hat es nichts.
Fakt ist, es liegt hier nicht mehr an einzelnen Problemen einiger weniger.
Seit dem ich diese Box habe (Verkaufsstart) solange habe ich auch schon Problem mit VDSL 50 und den Resyncs. Die einzige Firmware die läuft ist die .91
Die Telekom hat auch bei mir mehrmals vor Ort gemessen auch 24 Stunden. Es sind keine Fehler durch die Leitung vorhanden.
Da die 91 läuft ist es wohl eindeutig, dass es an der Firmware liegt.
Wie hier durch jemand geschrieben, dass man ihm durch AVM mitteilte, dass auch die Telekom Verbesserungen an Ihren DSLAM durchführt ist ja wohl dii Höhe. Ich nutze hier den absolut aktuellen DSLAM und die 85 und alle anderen, außer 91, Firmwares gehen nicht.
Ich bin so was von enttäuscht von AVM.
Gruß
Ich finde es langsam echt lächerlich wie man seit Verkaufsstart versucht die BOX zum laufen zu kriegen. Ich habe schon zig Supportdateien ect. an AVm geschickt, gebracht hat es nichts.
Fakt ist, es liegt hier nicht mehr an einzelnen Problemen einiger weniger.
Seit dem ich diese Box habe (Verkaufsstart) solange habe ich auch schon Problem mit VDSL 50 und den Resyncs. Die einzige Firmware die läuft ist die .91
Die Telekom hat auch bei mir mehrmals vor Ort gemessen auch 24 Stunden. Es sind keine Fehler durch die Leitung vorhanden.
Da die 91 läuft ist es wohl eindeutig, dass es an der Firmware liegt.
Wie hier durch jemand geschrieben, dass man ihm durch AVM mitteilte, dass auch die Telekom Verbesserungen an Ihren DSLAM durchführt ist ja wohl dii Höhe. Ich nutze hier den absolut aktuellen DSLAM und die 85 und alle anderen, außer 91, Firmwares gehen nicht.
Ich bin so was von enttäuscht von AVM.
Gruß