Wow
Wow, das ist schon ein Hammer!
Dank eurer Hilfe hab ich meinen "neuen" Firtz 7050 direkt zum laufen gebracht. Habe O2 Phone & Surf flat und bin vom Ufo umgestiegen, weil mich meine Bekannten ständig auf dem Festnetz nicht erreichen konnten (Die nette Frauenstimme die immer sagt: Anschluss ist zurzeit nicht erreichbar). Hatte den Verdacht, dass das an dem schlechten O2-Router liegt. Mit dem neuen Router gibt es bis jetzt keine Probleme mehr.
Aufgrund des tollen O2-Tarifes und der kostenlosen Family-Flat habe ich nun:
1) ... für eine meiner 4 Rufnummern eine permanente Rufumleitung in der Fritzbox auf mein Handy eingestellt. Auf die Weise kann ich nun auf dem Handy zu Festnetzpreisen angerufen werden.
Auf der Telefonrechnung wurden keine Umleitungen berechnet!
2) ... für eine anderer meiner 4 Rufnummern ein Call-Through mit PIN und erkennung meiner Handynummer eingestellt. Auf die Weise habe ich eine "kostenlose" Handyflatrate, da ich nun alle Leute mit meinem Handy über das Festnetz anrufe (ins Festnetz und nach O2).
Nun zu meinem Anliegen.Um die Sach auf die Spitze zu treiben, habe ich mich gefragt, ob folgendes wohl möglich ist:
Ich würde gerne mit meinem Handy (SE 810i) eine meiner Festnetznummern anrufen. Dann soll der Fritz-Router mich über mein Festnetz-Internet mit dem Internet verbinden. Auf die Weise könnte ich dann noch zusätzlich mit meinem Handy kostenlose surfen. Mir ist klar, dass wenn das überhaupt möglich ist, die Verbindung natürlich wesentlich langsamer sein würde, als normal über GPRS. Aber wenns ginge wäre das schon der Hammer.
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob das möglich ist?
Viel Grüße!