Fritz!X USB Ersatz gesucht

Zusätzlich zu was genau?
Ich möchte aussuchen können ob ich das integrierte Fax nehme oder die T-Net Box für den Empfang.
Das beantwortet nur einen winzigen Teil der Frage - ich stelle drei quasi gleichlautende Fragen hier noch einmal rein:
Sag doch einfach, was du genau möchtest?
Langsam bezweifle ich, ob du weißt, was du möchtest.
[...]und ich keinen Bock habe die über 70 Posts dieses Threads nach evtl. vorhandenen Angaben zu durchsuchen, sowie essentielle Angaben aus der Nase zu ziehen und 100 mal nachzufragen, verweise ich Dich da auch an das sicherlich mitgelieferte Handbuch.

zu 1) hab ebend nicht soviel Zeit wie Du..
Aber zum unklare Fragen stellen reicht die Zeit - sollen doch die anderen suchen, lesen, aufarbeiten, ...

zu 2) Könntest Recht haben. Hab in der pdf aber keine Abbildung des Browsermenüs gesehen...
Aber die Kapitelüberschrift "Öffnen der Benutzeroberfläche fritz.box" hast Du schon gelesen? Sowie eventuell mal einen Blick in die Kapitel 4-7 geworfen? Nur das Kapitel 9 heißt "Einrichten und Bedienen am Telefon" - daß dort natürlich nur steht, wie man die Box vom Telefon aus einrichtet, ist tatsächlich verwunderlich.

So, gute Nacht für heute...
Ebenso. Du solltest allerdings mal deine Erwartungshaltung an die Forengemeinde überdenken . wir sind nicht dafür da, dein Zeitkonto auf unsere Kosten aufzubessern. Ohne, daß du auch nur ein bisschen Eigeninitiative erkennen läßt, wird dir bald keiner mehr helfen wollen.

Okay lese die pdf noch mal in Ruhe....

was ich allerdings merkwürdig findeist, daß empfohlen wird beim Faxempfang die Anrufbeantworter zu aktivieren, daß der Faxempfang funktioniert. Ist das bei seperater Faxnummer auch notwendig?

Bei separater Faxnummer ist das nicht notwendig?

Und nicht vergessen: RTFM ! :lach:

btw: die 7170 ist bestellt...

Das nenne ich doch mal schnelle Entschlusskraft.

tja das geht ruck zuck bei mir...
winknudge.gif

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.