Ecki-No1
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 13
Von welcher Seite brauchst du einen screenshot?Hab in der pdf aber keine Abbildung des Browsermenüs gesehen...
Von welcher Seite brauchst du einen screenshot?Hab in der pdf aber keine Abbildung des Browsermenüs gesehen...
Zusätzlich zu was genau?
Das beantwortet nur einen winzigen Teil der Frage - ich stelle drei quasi gleichlautende Fragen hier noch einmal rein:Ich möchte aussuchen können ob ich das integrierte Fax nehme oder die T-Net Box für den Empfang.
Sag doch einfach, was du genau möchtest?
Langsam bezweifle ich, ob du weißt, was du möchtest.
[...]und ich keinen Bock habe die über 70 Posts dieses Threads nach evtl. vorhandenen Angaben zu durchsuchen, sowie essentielle Angaben aus der Nase zu ziehen und 100 mal nachzufragen, verweise ich Dich da auch an das sicherlich mitgelieferte Handbuch.
Aber zum unklare Fragen stellen reicht die Zeit - sollen doch die anderen suchen, lesen, aufarbeiten, ...zu 1) hab ebend nicht soviel Zeit wie Du..
Aber die Kapitelüberschrift "Öffnen der Benutzeroberfläche fritz.box" hast Du schon gelesen? Sowie eventuell mal einen Blick in die Kapitel 4-7 geworfen? Nur das Kapitel 9 heißt "Einrichten und Bedienen am Telefon" - daß dort natürlich nur steht, wie man die Box vom Telefon aus einrichtet, ist tatsächlich verwunderlich.zu 2) Könntest Recht haben. Hab in der pdf aber keine Abbildung des Browsermenüs gesehen...
Ebenso. Du solltest allerdings mal deine Erwartungshaltung an die Forengemeinde überdenken . wir sind nicht dafür da, dein Zeitkonto auf unsere Kosten aufzubessern. Ohne, daß du auch nur ein bisschen Eigeninitiative erkennen läßt, wird dir bald keiner mehr helfen wollen.So, gute Nacht für heute...