Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat man sich wohl bei früheren AVM-Modellen auch gedacht und auf einmal war der Speicher knapp.
Beim 1750E sind es aber wohl nicht die (knappen) 16MiB Flash sonder der knapp bemessene RAM, der wohl bei einigen FW-Updateversuchen zu Problemen führt.
Der Repeater 1750e hat bei mir irgendwie ein Problem ,er erreicht nur ca. 60 - 80 Mbit/s mit der neuen Inhaus 7.24-87167
bin wieder zurück auf die Labor gegangen und alles wieder gut.
Habe noch zwei Bilder, müsste Bild 2 nicht wie in Bild 1 aussehen von der Verbindung her ?
Wenn das so wäre, würden die Geräte die dort dranhängen trotzdem eine bessere Verbindung haben.
Aber das Arbeiten mit den Geräten die dort angebunden sind ist grottenschlecht.
Da hast du wohl wahr, aber manche User meinen mit resetten auch das Neustarten in der Fritzbox ( wir kennen die Dinge unter warm und kalt Start) Also die Asche auf meinem Haupt sei dir gewiss. ;) Zurücksetzen kann man auf zwei Arten, welche hat funktioniert? (es gibt sogar noch eine 3...
www.ip-phone-forum.de
werden diese sich kaum untereinander unterscheiden von den Neuerungen her.
Der Repeater 1750e hat bei mir irgendwie ein Problem ,er erreicht nur ca. 60 - 80 Mbit/s mit der neuen Inhaus 7.24-87167
bin wieder zurück auf die Labor gegangen und alles wieder gut.
Habe noch zwei Bilder, müsste Bild 2 nicht wie in Bild 1 aussehen von der Verbindung her ?
Die grafische Darstellung ist bei beiden Bildern in Ordnung.
Die grafische Darstellung hängt davon ab ob du ein oder mehere Repeater am 3000er anschließt
Vielleicht läßt es sich grafisch nicht anders darstellen?
Ich würde es aber besser finden wenn zwei unterschiedliche Linien für die unterschiedlichen WLAN-Netze vorhanden wären. Man könnte in der Mesh Übersicht so erkennen ob das Gerät überhaupt mit beiden Netzen verbunden ist und mit welchem Wert.
Neuerungen und Verbesserungen in FRITZ!OS 7.24-882XX
Verbesserung: Stabilität bei Betrieb in hohen Umgebungstemperaturen verbessert
Behoben: Verminderte maximale Durchsatzrate bei Nutzung mit aktuellen Apple iOS Geräten behoben (nur FRITZ!Repeater 2400)
Jetzt wär es mal interessant was für AVM eine hohe Umgebungstemperatur ist.
Gemäß Handbuch der meisten Modelle sieht AVM einen Betriebstemperaturbereich von 0°C bis 40°C vor.
Da erwarte ich schon dass die Geräte in diesem Bereich uneingeschränkt arbeiten und nicht die Leistung zurückfahren. Ansonsten sollten sie größere Kühlkörper verwenden...
Aber andererseits wird es sich dabei wohl hoffentlich entweder um einen Bugfix oder eine Anpassung für noch höhere Betriebstemperaturen handeln. So viel sollte man AVM schon zutrauen.