[Sammlung] Details zu den 8.02-Firmwares und deren Downloadpfaden

Jetzt fehlt nur noch. Die Software Für die 6690 Kabel. Ach ja, selig sind die geduldigen;)

• Like
Reaktionen: michuf
Da fehlen noch ein paar andere. Sei es nun für die 7520 oder die 4040. ;)

Vielleicht ja auch irgendwann die 4060. So in paar Jahren :D

• Like
Reaktionen: Rappelsack
Ich hab's eben mit der 4060 versucht -> leider erfolglos, genau wie die 7520. Die beiden Fiber hingegen klappten sofort

117982 FRITZ.Box_5590_Fiber_08.02.image h*****download.avm.de/firmware/5530/QkM7Q8lH0X/FRITZ.Box_5530_Fiber-08.02.image
...
117989 FRITZ.Box_5590_Fiber_08.02.image download.avm.de/firmware/5590/SpvPusv3gx/FRITZ.Box_5590_Fiber-08.02.image

23.59 Uhr: 5530 zugefügt
immer diese Jahresendfehler o_O

Ich hatte mit der 7590 Probleme mit leeren Pushmails. Hatte es erst gar nicht bemerkt, GMX hatte die leeren Mails in den Spamordner sortiert. Seit ich das Update auf der Box habe, funktioniert alles wieder. Ich musste bei GMX aber die Fritzmails erst mal wieder als kein Spam definieren.

• Like
Reaktionen: Grisu_
Also auf 7690 mit 8.02 folgende Bugs:
Auf Iphone kann ich die Anzeige Ereignisse (Wlan / Internet...) nicht vertikal scrollen.

Seltsamer: Ereignisse (DSL/ Wlan/ etc. ) nur der letzten 2 Tage zu sehen, obwohl DSL seit 5 Tage aktiv. Eben mal alles gelöscht, gibt einen Log Eintrag "Ereignisse wurden gelöscht". Den hatte ich nicht. Also daran kann es nicht liegen.

Auf Iphone kann ich die Anzeige Ereignisse (Wlan / Internet...) nicht vertikal scrollen.
Welchen Browser verwendest Du denn? Mobil- oder Desktop-Ansicht?

Seltsamer: Ereignisse (DSL/ Wlan/ etc. ) nur der letzten 2 Tage zu sehen, obwohl DSL seit 5 Tage aktiv. Eben mal alles gelöscht, gibt einen Log Eintrag "Ereignisse wurden gelöscht". Den hatte ich nicht. Also daran kann es nicht liegen.
Dann hast Du sicherlich die erweiterte WLAN-Protokollierung an und i-wann ist halt Ende im Gelände und es werden die ältesten Einträge gelöscht. Ich finde das nicht seltsam.

Wie kommt man nochmal an den DL link beim Update auf der Fritte?

@stoney:
Ja, erweitere wlan protokollierung war an. Gut, wenn das log so begrenzt ist..

Bzgl Anzeige: bei beiden Varianten.

IMG_0260.jpeg
Bei Mesh Ansicht ähnlich.

Bei Internet „DSL Infos“ kann ich wiederum scrollen.

Kein Weltuntergang..

Zuletzt bearbeitet:
Und wo befinden sich die supportdaten?

Gib einfach "Supportdaten" in google ein und nimm gleich den allerersten Treffer. ;)
Sowas hier zu fragen grenzt fast an Unverschämtheit.

Ich dachte hier das man die infos dazu in der gezogenen Fw Datei findet.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch nie einen Fehler an AVM gemeldet? Da mußt man immer Supportdaten mitliefern.

Of course, of course

Da dran muss man halt erst mal kommen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.