Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist wie mit den Versionsangaben "aktuelle FW". Aktuell vielleicht noch nachvollziehbar aber später kaum noch. Wenn es mit einer konkreten Verison ein bestimmtes Problem nicht gibt, dann diese am besten auch mit angeben (hier die Buildnummer).
Leider hast du deine Signatur gesperrt wir können gar nicht nachvollziehen was du für Hardware hast.
Frage hast du mal eine der vorletzten Labor Versionen versucht, aber nicht die 07.24-87279 die hat auch diese Probleme.
Ich musste mit meinem 1750 & 3000 auch zurück gehen, mit der aktuellen Labor & Inhaus habe ich auch Probleme gehabt.
AVM arbeitet aber schon daran. [Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
Bitte nicht nur das Verhalten bestätigen auch ein Ticket bei AVM bitte aufmachen.
Ich wünsche frohe Ostern [Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
Der Bug im 2,4 GHz Netz scheint beim 3000er behoben zu sein, konnte bis jetzt jedenfalls nichts feststellen.
Habe noch einmal beim 1750 die Labor 07.24.87274 aufgespielt in der guten Hoffnung, dass es jetzt wieder funktioniert. Ich musste aber leider wieder zurückgehen auf die Labor 86800, da es im 2,4 GHz Netz weiterhin nicht geht.
Funktioniert es eigentlich mit der 07.24-87680 beim 2400 wieder? [Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
Deshalb ja meine Frage ob es mit dem 2400 wieder geht, vielleicht will AVM erst sicher gehen das es wieder funktioniert bevor der 1750 und 1200 eins bekommen.
Keine Probleme hier mit dem 3000er und -87684 in diesem Menü - die Netze in der Umgebung werden mir ganz normal angezeigt.
Mal anderen Browser probiert? Adblocker? Sowas in der Richtung....
In den Einstellungen habe ich es nachgeschaut (was du bei deiner ersten Meldung ja auch als Beispiel gezeigt hast). Hab den Zugriff aktuell nur per Handy und VPN, deshalb kein Screenshot. Hast du den Browser-Cash schon geleert?