Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo,

ich hab diese Anleitung genommen funktioniert super.

h**p://netreview.de/howto/downloaden-von-rapidshare-uploaded-und-co-mit-der-fritzbox/

Gruß Bauigl
 
bluehost sollte keinen Syntaxfehler haben, eventuell ein Fehler beim Kopieren der Dateien auf den Stick? Ansonsten, da bluehost eh deaktiviert ist, kannst du die lib/hoster/bluehost.sh auch löschen!

Eine kleine Korrektur für hotfile im Anhang.
 

Anhänge

  • hotfile.zip
    907 Bytes · Aufrufe: 42
Ist es eigentlich auch möglich den reconnect über Fritzload auszulösen wenn ein anderes Modem davorgeschaltet ist? So ohne weiteres wahrschlich nicht, oder? Wäre denn eine Skriptanpassung möglich?

Danke, alex
 
Ich hatte mit Reconnects über UPnP noch nie Probleme, bei keiner der Fritzload Versionen. Da fällt mir leider auch nichts mehr zu ein.

@Harald: Danke für hotfile, funktioniert prima, ich hätte es nicht hinbekommen.

Gruß
zupipo
 
Das Problem ist eher der Speicherverbrauch der Komponenten. Apache ist mit weniger als 1 Mbyte nicht das Problem, allerdings benötigt die Oberfläche noch PHP, was mehr als 5 Mbyte benötigt.

Wäre hier UPX eine Option? Habe es unter Linux noch nicht verwendet aber die PHP-Dateigröße reduziert sich von 5MB auf 1,5MB.
 
Moin,

So ich melde mich auch mal wieder hatte ein bischen viel stress in letzter zeit..

Erstmal an die php leute ist es möglich ein php script ohne gui auszuführen?
also "./php /script.php"

hab es soweit hinbekommen das die captchas erkannt werden für die hoster :
Netload.in
Share-Online.biz

mfg

HirnToT
 
...verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hotfile aktivieren ?

habe das hotfile.sh nach lib/hoster kopiert.

Es steht aber immernoch unter deaktivierte Hoster.

Wie ändere ich das ?
 
Das ist nur ein Schönheitsfehler, es funktioniert auch so.
 
huhuu

Ich wollte auf die Version 0.18 updaten nur jetzt geht nichts mehr
hab den apache Ordner Komplet gelöscht und den neuen kopiert
ich hab auch die apache.conf geändert wie es hier vor 20 seiten geschrieben wurde
Code:
chmod -R 777 /var/media/ftp/uStor01/apache
cd /var/media/ftp/
ls -l
cd /var/media/ftp/uStor01/apache
./install.sh -i
im Putty gemacht und es geht nicht
ein ./install.sh -d hab ich auch schon gemacht nur es geht nicht vieleicht kann mir ja einer helfen

Firmware-Version 73.04.76freetz-devel-3473
Ext 2 Usb stick
 
@chucki Ja es ist möglich aber nur bei der 7270 und der 3270. Nur bei den beiden kannst du das integrierte Modem abschalten. Ich habe die 7270 und ein Teledat 300 LAN davorgeschaltet es funktioniert perfekt. Du musst nur das LAN Kabel das vom Modem kommt in die LAN 1 Buchse stecken und dan in der Firmware das integrierte Modem abschalten.Dann gibst du deine Anmelde Daten für deinen Provider in der Fritzbox ein und die Fritzbox nimmt dann das davor geschaltete Modem zum einwählen. Und wenn du einen reconnect mit einen Download Programm machen willst wie Jdownloader oder so nimmst du einen Reconnect Datei für Fritzbox.

MfG Plazebo
 
Ja es ist möglich aber nur bei der 7270 und der 3270.
Kleine OT-Ergänzung: Das Abschalten des integrierte Modem funktioniert bei deutlich mehr Geräten wie nur den beiden benannten. Selbst bei der ersten FritzBox Fon konnte man das Modem abschaltenund auf nur LAN Betrieb umstellen.
Einige seltene alte Exemplare wie die FritzBox WLAN (ohne Fon) konnte man zwar nicht offiziell auf nur LAN Betrieb umstellen, aber über Ändern des Webseiten Stils im Browsers konnte man versteckte Funktionen freischalten.
 
Kann es sein, das die v.18 bei einer 7270 mit der LED-Steuerung Probleme hat?
Als ich letztens noch eine alte (glaub v.16 wars) bei meiner 7170 am laufen hatte, funktionierte die LED-Steuerung über Methode Alt wunderprächtig.

Ein Bekannter hat eine 7270 und wollte nun auch F!L ausprobieren und bei ihm funktioniert es so weit gut, aber die LED-Steuerung gibt weder über Methode Alt (Festnetz-LED und Internet-LED mit sehr langsamen blinken getestet) noch über Methode Neu (beim laufen hardware_error bzw. beim Beenden AVAILABLE_EVENTS) etwas aus.

Wie gesagt, ansonsten läufts!

EDIT:
Folgendes aus der Log:
./fritzload.sh: line 348: cannot create /dev/new_led: No such device or address


Hoffe, das ich hier nicht etwas beim Konfigurieren übersehen habe. Bitte nicht schlagen, wenn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... bei mir geht wlan_on und wlan_off perfekt. Hat Dein Bekannter passend zur neuen Methode auch die neue Firmware?

Gruß
zupipo
 
Ja, hab ihm die 54.04.76 vor zwei Tagen drauf gemacht.

Eines kann ich vermelden mittlerweile, das die LEDs einmal auf hardware_error reagiert haben, aber das konnte ich dann auch nur durch einen restart der ganzen Box wieder beenden, anders ging es nicht.
 
Moin
hab mal eine Frage weiss aber nicht ob das hier her gehört.
Kann man mit FritzLoad auch Datein auf 1&1 SmartDrive Uploaden?
mfg Uwe3333
 
Diese Tool ist ja genial ! Erstmal extrem großes Lob an den Entwickler.

HirnToT kannst Du die Files bitte zur Verfügung stellen. Das wäre eine sehr intressante Erweiterung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.