-->> Help <<--
Hallo erstmal, ich bin neu hier, aber egal... Ich habe ein Problem das einfach nicht verschwinden mag und irgendwie komplett unlogisch ist. Also,
ich habe die FritzBox 3270.
Ich hatte vor einiger Ziet schon mal FritzLoad auf einer 80gb Festplatte laufen, habe die aber dann dich gemacht und mir einen aktiven Hub und einen 4gb Stick gekauft.
Nun möchte ich FritzLoad auf dem Stick laufen lassen, er benötigt einfach weniger Strom. Aber zum Teufel komm raus, es will einfach nicht. Hider die Beschreibung: (wie gesagt auf der Festplatte ging es eniwandfrei)
Ich lade "apache" auf den Stick (im root verzeichniss) gehe dann in telnet und gebe ein:
1. cd /var/media/ftp/name/apache/
2. ./install.sh -i
Der Setup meldet alles wurde in die debug.cfg geschrieben und ich soll einen reboot durchführen... also:
3. reboot
Meine FB startet neu und wenn ich "http://fritz.box.90/FritzLoad/" aufrufen will kommt:
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fritz.box:90 aufbauen.
Soweit so gut... Aber nun zudem was ich nicht verstehe:
#ps meldet mir, dass FritzLoad läuft... also zumindest steht in telnet (man merkt ich bin wirklich kein experte
):
[Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster in Link umgewandelt, siehe auch: Wie Anhänge (Bilder) direkt in den Beitrag?.
Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen (Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten").]
Also es kommt dann nur autorun.sh läuft aber keine Reaktion im Browser.
Am schlimmsten ist natürlich, dass das Ganze schon einmal ging...
Bitte drinend um Hilfe
mfg Joroe